gendzora
Druckwächter
- Danke
- 605
was ist denn für Dich Kunst und warum?
Vielleicht Surrealismus, R. Magritte oder so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was ist denn für Dich Kunst und warum?
Vielleicht Surrealismus, R. Magritte oder so
Sehe ich ähnlich.Etwas, was nicht auch der Pavian im örtlichen Zoo mit gleicher Schöpfungstiefe zustande brächte.
Sehe ich ähnlich.
Wo sich Fragen wie 'Ist das Kunst, oder kann das weg?' auch nur ganz ansatzweise stellen, ist 'weg damit' grundsätzlich die einzig richtige Antwort.
Alles andere gehört für mich ganz klar in die vorsätzliche Betrugs-Kategorie frei nach 'Des Kaisers neue Kleider'.
Moderne Kunst wurde ja auch im Dritten Reich von den Nazis, die das nicht verstanden haben als entartete Kunst verfolgt. Es lohnt sich sowohl mit Grundlagen als auch mit der Geschichte zu beschäftigen um nicht immer die selben Fehler zu machen.
Nun wird nichts allein deshalb, weil die Nazis es nicht mochten, automatisch gut, und nichts was sie 'mochten' nur allein dadurch automatisch schlecht. Und von 'Verfolgen' war hier, zumindest von mir, auch nicht so wirklich die Rede.Moderne Kunst wurde ja auch im Dritten Reich von den Nazis, die das nicht verstanden haben als entartete Kunst verfolgt.
um auch mal zu den Ganoven zu kommen
habe letztens einen kennengelernt. Ganz tückische Angelegenheit.
Ein Steuerprüfer. Er hat durch 3 falsche Behauptungen, die also im Gegensatz zu den nachvollziehbaren Papieren stehen, eine Steuerschuld künstlich erfunden. Ist er nun Künstler oder Ganove?
Er hat durch 3 falsche Behauptungen, die also im Gegensatz zu den nachvollziehbaren Papieren stehen, eine Steuerschuld künstlich erfunden.
Auf jeden Fall ein kreativer
Er hat durch 3 falsche Behauptungen, die also im Gegensatz zu den nachvollziehbaren Papieren stehen, eine Steuerschuld künstlich erfunden.
Auf jeden Fall ein kreativer
Den könnten die Griechen doch jetzt gut brauchen, dann wären ihre Bilanzen jetzt doch besser und wir hätten Ruh
Den könnten die Griechen doch jetzt gut brauchen, dann wären ihre Bilanzen jetzt doch besser und wir hätten Ruh
Nö. Definitiv Nö.
Stellt lieber die "Troika" in die Bütt - und schickt statt dessen Prinz, Bauer und Jungfrau zum Gemüse-Ernten nach Griechenland.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen