Künstler und andere Ganoven

  • Ersteller Ersteller 96iger Michel
  • Erstellt am Erstellt am
So hier auch noch mal mein Werk von heute!
saabrina931-albums-meine+saab+bilder+%28kunst%29-picture88801-dsci0879.jpg
 
den (T)Euro wird es bald nicht mehr geben, also warum die Sache mit den 1000 Euro:redface::redface::redface::redface:
 
Doch...!

Jetzt erst recht.

*ganz-ganz-ganz-ganz-ganz-viele*

Soviel Euro, daß man damit schubkarrenweise gegen den Wintereinbruch ankäme.
(Kanonenöfchen vorausgesetzt...)
Verwechselst du das nicht mit der Reichsmark:eek::eek::eek:, davon besitze ich auch noch eine Million!!!:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 
Verwechselst du das nicht mit der Reichsmark:eek::eek::eek:, davon besitze ich auch noch eine Million!!!:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Du wirst möglicherweise sehr bald Parität beim Tauschkurs Reichsmark:Euro erleben.
Oder investier ein paar Rappen - und hol Dir gleich eine Milliarde von diesem gleichschalt-europäischen Mumpitz.

Die Kunst hierbei (siehe Fred-Titel) besteht dabei, dafür den EZB-Gaunern (siehe ebenfalls Fred-Titel) möglichst wenig werthaltiges in ihren gierigen Rachen zu stopfen.
Nicht zu früh kaufen. Nach dem Zusammenbruch und Ausstieg der Pleite-Staaten wird das buntbedruckte Falschgeld erst einmal sprungartig in die Höhe schießen, um dann umso tiefer zu fallen - wenn alle Pleitegeier angeschissen kommen und die Ausfallgarantien der letzten Jahre fällig werden.

Ich denke, der rechte Augenblick zum Erwerb von günstigen Sammlerstücken wäre dann erreicht, wenn sich Merknix-Murksel und die restliche Volksverarschungsbrut unter irgend einem Vorwand zu dringenden Konferenzen auf einer unbekannten Südseeinsel abseilen - und zu den vorhandenen parlamentarischen Nullen dann zusätzlich die albernen bunten Zettelchen mit mindestens genausovielen Nullen erneut ihre (be)WÄHRUNG als Heizmaterial durchlaufen.
 
also als der Euro bei 1.08 SFr. war kaufte ich ne neue Küche für 35.....Euro und wechselte bei 1.10 nocmals für 10...... Euros.......
leider hatte ich nicht mehr......
 
also als der Euro bei 1.08 SFr. war kaufte ich ne neue Küche für 35.....Euro und wechselte bei 1.10 nocmals für 10...... Euros.......
leider hatte ich nicht mehr......

Als die Feinunze kurz nach der offiziellen Euro-Einführung bei $280 war, wechselte ich... - Ach, was solls... - Lassen wir das.
Viel Spaß mit den Euros. Wenigstens hast Du eine neue Küche, ist künftig also nicht alles futsch.
 
Für Unseren fro(u)strierten Josef.

51Mo4yH6AqL.jpg
Damit der Wippzeh nicht friert.

kartoffel_im_socken.jpg

Gruß->
 
Meine olle Ranzkarre würde sich bestimmt auch sehr gut machen.............
 
Hier im Forum hatte mal jemand ein Foto von seiner Nierengegend eingestellt. Darauf ein frisch tätowierter 900er (glaube ich). Sehr groß und sehr beeindruckend. Und irgendwer hatte sowas kommentiert, wie: "Das nenne ich wahre Liebe"... Erinnert sich einer?!
 
Hier im Forum hatte mal jemand ein Foto von seiner Nierengegend eingestellt. Darauf ein frisch tätowierter 900er (glaube ich). Sehr groß und sehr beeindruckend. Und irgendwer hatte sowas kommentiert, wie: "Das nenne ich wahre Liebe"... Erinnert sich einer?!

war das nicht eher der "900"-Schriftzug auf dem Unterarm? Das war ein Forumsmitglied, die auch - wenn ich das richtig im Kopf habe - auch ein paar recht "kalenderfähige" Fotos hier gepostet hat. Vielleicht weiß jemand, wer das ist.
 
war das nicht eher der "900"-Schriftzug auf dem Unterarm? Das war ein Forumsmitglied, die auch - wenn ich das richtig im Kopf habe - auch ein paar recht "kalenderfähige" Fotos hier gepostet hat. Vielleicht weiß jemand, wer das ist.

http://www.saab-cars.de/members/hig...picture61130-endlich-habe-ich-mein-tattoo.jpg

http://www.saab-cars.de/members/irl...by+und+ich...-picture58941-ich-habs-getan.jpg

Gruß->

http://www.google.com/search?client....,cf.osb&fp=81dfa3d5b3b9fac0&biw=1000&bih=524
 
Zurück
Oben