Künstler und andere Ganoven

  • Ersteller Ersteller 96iger Michel
  • Erstellt am Erstellt am
Danke, Saabotör, auch Saab, aber nicht DAS Bild. Es war echt riesig über den seitlichen, unteren Rücken tätowiert, etwa zu der Zeit eingestellt, als ich hier eingetreten bin, also Dezember letztes Jahr...

Es war eine Frau und im Hintergrund (oder waren das andere Bilder) waren Schuhregale zu sehen mit ziemlich abgefahrenen Plateau-Modellen (sorry, das ist mir als Frau im Kopf hängen geblieben, weil es schon sehr ungewöhnliche Teile waren...).
 
:biggrin:

Oooooch... So`n frischer Nacken is ja auch was Feines... :redface:

Jaja... Ich suche selbst... :tongue:


Wolef, magste mal dein Tattoo zeigen?!
 
Also ich bin auch so 'ne Kunst für sich... oder für mich... oder eine Gunst, und keine Kunst.

Die Kunst der Stunde lässt verlauten - wenn es denn etwas zu verlauten
gäbe mit meiner Djembe:
Links unten auf den Telephonen, da findet Ihr die Rauten.

Im Forum ist der Saabotör der Elephant,
(was das Gedächtnis angeht) weil er alles wiederfand.
Und der josef_reich immer wettert gegen Schland,
weil auch er alles (zu)widerfand.
Schlecht reimen kann ich wohl, unrein auch,
und jetzt schlag' ich mir voll den Bauch.
Nudelgemüsekäsesoßenmatsch,
und Ihr seid wieder dran: bitte noch mehr Quatsch!
...en.

(ein hübscher Nacken kann auch entk... Eeeessen ist fertig!)
 
Also ich bin auch so 'ne Kunst für sich... oder für mich... oder eine Gunst, und keine Kunst.

Die Kunst der Stunde lässt verlauten - wenn es denn etwas zu verlauten
gäbe mit meiner Djembe:
Links unten auf den Telephonen, da findet Ihr die Rauten.

Im Forum ist der Saabotör der Elephant,
(was das Gedächtnis angeht) weil er alles wiederfand.
Und der josef_reich immer wettert gegen Schland,
weil auch er alles (zu)widerfand.
Schlecht reimen kann ich wohl, unrein auch,
und jetzt schlag' ich mir voll den Bauch.
Nudelgemüsekäsesoßenmatsch,
und Ihr seid wieder dran: bitte noch mehr Quatsch!
...en.

Du haben fertig.

JETZT.
SOFORT.

...sonst bekommst Du den Forumsnamen "Troubadix" - und ich laß mich zum Automatix fortbilden.

Und - NEIN - Du wirst NICHT singen...
 
Ganove bin ich aber wohl,
drum hör' ich auch nicht, was mir josef befohl,
reim' schlecht schlicht schnell mal weiter,
na das kann ja (h)Eiter
werden WENN
der josef kommt, mir eine haut,
mit der Sympathie wär's dann versaut!

(bloß singen, keine Angst, hier nicht,
darauf bin ich nicht erpicht,
das war doch schon dein Part hier,
mit wackelnden Zehen am Klavier,
und gern' greif' ich Dir dazwischen,
bloß dies angenommen... dann kann ich mein Blut wohl selbst wegwischen.
Also dann, mein lieber Mann,
wenn ich nur kann, so höre man,
dann lass' ich's auch nicht bleiben,
sondern werd's noch bunter treiben.
Zufreiden?)
 
OT
Ist es auch, so mit 90 bzw. 120 Tonnen Fahrzeug-Eigengewicht durch dier Gegend zu fahren ....
Konkretes besprechen wir dann am besten beim OT-Treffen :rolleyes:

machen wir so. Ich hatte mal das Vergnügen eine vierachsige MAN-Zugmaschine bewegen zu dürfen - das war schon klasse.
 
Ja, im Ernst. Lässt sich langfristig arrangieren :rolleyes:

hm,...darf da auch nachwuchs mitfahren?

die künstlerischen qualitäten sind über die jahre auf der strecke geblieben,...dafür bin ich in die ganovenrichtug abgetriftet (also für mache im forum sind das ja politiker--also ich bin nur freizeit-stadtrat und versuche bühende landschaften zu schaffen!:eek::biggrin:)
 
Also ich finde , hier schlummern mehr Talente , als man dachte. Natürlich hat nicht jeder den gleichen Geschmack, aber durch die Angebotsvielfalt gleicht sich alles wieder aus. 42 kann nun endlich mal nen richtjen Zuch fahrn ...lassen :smile::biggrin: und somit hat sich mein Aufruf schon mal gelohnt.
Es geht eben nicht immer nur ums Geld , manche Erlebnisse sind eh unbezahlbar .
Wie Ihr seht , können Hobbys manch einem einen Traum erfüllen .
Wir alle fahren SAAB , aber nicht alle das selbe Modell . Genau so ist es mit den Hobbys , und trotzdem sind wir eine Gemeinschaft .

Michel
 
...dafür bin ich in die ganovenrichtug abgetriftet (also für mache im forum sind das ja politiker--also ich bin nur freizeit-stadtrat und versuche bühende landschafte zu schaffen!:eek::biggrin:)

Noch so einer, der ständig wehrlose Straßen in eine unendliche Aneinanderreihung von sinnlosem Kreisverkehr mit nachfolgend aufgepflasterten Schwellen und Stolperfallen, gefolgt von zwischengeschalteten Hügelbeeten als Hindernis-Parcour verwandelt...

*kichernd-weiterschlapp*
 
.... solche schikanen konnten wir bisher verhinder, allerdings ist der pflasterwahn nicht zu stoppen gewesen,.......mit der zeit lernt man die vorgaben der vollzeitbeamten und -politiker zu umschiffen. ist aber echt hanebüchend was es da so an vorschriften gibt,....oder auch nicht gibt.........weghüpfen is nicht!:cool:
 
.... solche schikanen konnten wir bisher verhinder, allerdings ist der pflasterwahn nicht zu stoppen gewesen,.......mit der zeit lernt man die vorgaben der vollzeitbeamten und -politiker zu umschiffen. ist aber echt hanebüchend was es da so an vorschriften gibt,....oder auch nicht gibt.........weghüpfen is nicht!:cool:

Es erweckt häufig den Eindruck, daß nur gebaut wird, damit der eingestellte Etat nicht verfällt. Man weiss zwar nicht was und warum man baut - aber Hauptsache der Schwager vom Landrat bekommt seinen Haufen unbehauener Feldsteine los - und der Neffe vom Bürgermeister mit seinen Baumaschinen hat etwas zu tun.
 
..es gibt noch profanere gründe! ne tiefbaufirma gibt es zum glück oder pech nicht in der stadt. dafür sind die damen der stadt,- bau,- und regierungspräsidiumsverwaltung einig in der meinung das alles schön gleich aussehen muß, auch wenn man(n) es nie zusammen sieht! was für den bereich mit läden ok ist fürt in den anderen engeren straßenschluchten nur zu mehr lärm!


ok, ist neben dem thema es sei denn die pflasterstraße wird als kunst eingestuft! ob der abruch eines maroden kaufhauses und das anlegen eines parkes als kunst durchgeht???
 
...ob der abruch eines maroden kaufhauses und das anlegen eines parkes als kunst durchgeht???

Eher umgekehrt: - Kunst am Bau - Bedeutet, mit möglichst viel Beton und postmodernem Glas- und Stahlträger-Gedödels möglichst wenig sinnvoll umbautes Volumen schaffen. Stadtarchitekten reproduzieren eh ständig nur die gleiche Sorte von Kaninchenställen. Wenn dann aber als Zusatznutzen auch noch ein Hase drin Platz findet, hagelt es direkt zusätzlich Architekturpreise und den ersehnten Zuschuß aus irgendeinem Strukturförderungsfond für regionale Entwicklung urbaner Landschaften.

Da kann man mal sehen, was man aus einem Hasenstall alles zaubern kann...
 
Solange Du mit den Pflastersteinen nicht in der Gegend rum wirfst ...

Bei uns hat der Gemeinderat auch so einen Mist vor und dies auf der durch den Ort führenden Bundesstrasse . Gut , dann kauf ich mir halt doch nen Pferd und ne Kutsche , kacken kann der Gaul ja dann vorm Bürgermeisteramt auf dem Kopfsteinpflaster . Wie toll sich das dann später anhört, wenn die am Ende der Strasse liegende Spedition mit den leeren Wechselbrücken durchs Gepflasterte hoppeln , werden wir ja sehn .

Eigentlich dachte ich immer, wir entwickeln uns weiter , aber ich habe nun den Eindruck , in die falsche Richtung - zurück .

So, das war zwar OT aber juut is ooch ne Kunst
 
Die Griechen der Antike hatten den Grundsatz, daß rechte Winkel zwar für die Statik in Gebäuden verwendet werden dürfen, aber nicht bei deren sichtbaretn Formgebung. Der rechte Winkel war ihnen ein Formmittel, um Macht auszuüben, welches auch Furcht weckt. Die Macht sollte bei ihnen vom Bürger ausgehen, aber nicht von Gebäuden und deren Betreibern. Sie haben da, glaube ich, etwas Unbewußtes entdeckt, daß auch heute noch so arbeitet. Daher rührt wohl die Faszination, die z.B. vom einem reetgedeckten Haus ausgeht und auch von Autos. SAAB hat von Anfang an fließende Linien verwendet.
 
Was haben eigentlich Künstler mit Ganoven zu tun, um mal wieder on topic zu kommen? Das ist ja ein extrem tendenziöser Threadtitel wo man sich schon fragen kann was das jetzt soll.
Ist inzwischen ein Tausendeuroschein aufgetaucht? Das würde vielleicht beruhigen.
 
Zurück
Oben