- Registriert
- 30. März 2007
- Beiträge
- 174
- Danke
- 2
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1987
- Turbo
- Ohne
Hallo,
da ich nachwievor keine Repanleitung habe, neue Fragen, die mir die Suche nicht zufriedenstellend beantwortet hat:
Ich möchte die Kupplung einstellen. Wie und wo? Meine Kupplung trennt sehr früh und kommt sehr spät. Da sie wohl erst vor kurzem getauscht wurde, möchte ich sie nicht gleich wieder plätten.
Bei der Gelegenheit wollte ich mich auch mal über den Kurbelwellensimmerring hermachen, da er scheinbar der Übeltäter für den Ölverlust ist.
Kann man den Sturz an der Vorderachse korrigieren? Ich habe meine Spur einstellen lassen und im Protokoll ist das linke Vorderrad aus dem Ideal raus. Es sei nicht schlimm, nur der Reifen würde wieder leicht einseitig abfahren, aber wohl nur minimal.
Mein Fahrlicht geht, geht nicht, geht, geht nicht... Ein kurzes Wackeln am Relais oder einfach nur gegen die Fuse Box schnippen hilft. Nein, es ist nicht das Relais, ich habe schon mit einem anderen probiert. Umschalten auf Fernlicht geht aber immer. Kontakte?
Wo verliert ein 8V normalerweise bei hoher Laufleistung Öl? Manchmal macht er es, manchmal nicht. Hängt wohl auch teilweise von der Betriebstemperatur ab. Klassische Stellen und auch die, die man nicht sofort verdächtigen würde.
Wenn das Kabel vom Gurtschloss abgerissen ist, sollte die Gurtleuchte dann immer brennen oder immer aus sein? Diese Gurtgeschichte wurmt mich noch immer.
Die Sitzheizung auf der Beifahrerseite funktioniert scheinbar(laut Aussagen meiner Beifahrer) auch nur sporadisch. Wo suche ich zuerst? An der Belegungserkennung? Wo sitzt der Thermostat für die Sitzheizung? Kann man den verstellen? Mir geht die immer zu schnell wieder aus.
da ich nachwievor keine Repanleitung habe, neue Fragen, die mir die Suche nicht zufriedenstellend beantwortet hat:
Ich möchte die Kupplung einstellen. Wie und wo? Meine Kupplung trennt sehr früh und kommt sehr spät. Da sie wohl erst vor kurzem getauscht wurde, möchte ich sie nicht gleich wieder plätten.
Bei der Gelegenheit wollte ich mich auch mal über den Kurbelwellensimmerring hermachen, da er scheinbar der Übeltäter für den Ölverlust ist.
Kann man den Sturz an der Vorderachse korrigieren? Ich habe meine Spur einstellen lassen und im Protokoll ist das linke Vorderrad aus dem Ideal raus. Es sei nicht schlimm, nur der Reifen würde wieder leicht einseitig abfahren, aber wohl nur minimal.
Mein Fahrlicht geht, geht nicht, geht, geht nicht... Ein kurzes Wackeln am Relais oder einfach nur gegen die Fuse Box schnippen hilft. Nein, es ist nicht das Relais, ich habe schon mit einem anderen probiert. Umschalten auf Fernlicht geht aber immer. Kontakte?
Wo verliert ein 8V normalerweise bei hoher Laufleistung Öl? Manchmal macht er es, manchmal nicht. Hängt wohl auch teilweise von der Betriebstemperatur ab. Klassische Stellen und auch die, die man nicht sofort verdächtigen würde.
Wenn das Kabel vom Gurtschloss abgerissen ist, sollte die Gurtleuchte dann immer brennen oder immer aus sein? Diese Gurtgeschichte wurmt mich noch immer.
Die Sitzheizung auf der Beifahrerseite funktioniert scheinbar(laut Aussagen meiner Beifahrer) auch nur sporadisch. Wo suche ich zuerst? An der Belegungserkennung? Wo sitzt der Thermostat für die Sitzheizung? Kann man den verstellen? Mir geht die immer zu schnell wieder aus.