- Registriert
- 05. Feb. 2003
- Beiträge
- 20.189
- Danke
- 8.868
- SAAB
- 96
- Turbo
- Ohne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um vorher die Welle zu ziehen?
Nuss, in die 'vorn' die Welle rein paßt, lange M8-Schraube mit Scheibe und Mutter durch, weitestmöglich in die Welle einschrauben, dann durch Anziehen der Mutter die Welle ziehenGenau dafür. M8-Schraube statt dem Kunststoff-Propeller in die Kupplungswelle einschrauben (ggf. mit U-Scheibe) und dann mit der Öffnung auf dem Foto da einhaken und die Welle ziehen. Oft geht sie auch so raus. Manchmal braucht man aber tatsächlich soviel Hebel.
Ja. Mit der Druckplatte zusammen ausbauen. Da ist wenig PlatzHmmm, hab jetzt gerade gelesen, der Nehmerzylinder alleine sein gar nicht auszubauen. Ginge nur gemeinsam mit Kupplungsscheibe und Druckplatte...
Ist das so?
Hmmm, hab jetzt gerade gelesen, der Nehmerzylinder alleine sein gar nicht auszubauen. Ginge nur gemeinsam mit Kupplungsscheibe und Druckplatte...
Ist das so?
Ich musste tatsächlich noch bei keinem meiner 99/900 eine Kupplung tauschen.
Und müsste es auch jetzt nicht...
Aber ich will das Bremssystem auf Mike Sanders DOT5 Bremsflüssigkeit umrüsten. Das erfordert einen Tausch aller Manschetten. Und da beim 99 Brems- und Kupplungssystem aus einem gemeinsamen Behälter gespeist werden, muss ich halt auch die Manschetten der Kupplungshydraulik erneuern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen