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dann fühl mal, wirst es bestimmt merken.Okay, interessant. Man darf ruhig Skandix schreiben. Von denen habe ich jetzt 2x so eine Kupplungsleitung verbaut, beide unauffällig seit mehreren Jahren.
Wobei ich aber dennoch davon ausgehe, das mit der Hydraulik nicht in Ordnung ist, Anders kann ich mir das knorpilige Schalten (aufgrund ungenügender Trennung) nicht erklären. Aber, da er jetzt ganz normal läuft, bin ich schon verunsichert. Wenn der Automat richtig defekt wäre, würde es doch nicht mal so und mal so laufen. Wir werden sehen.
Ach ja, lt. Werkstatt kann ich, wenn ich ganz bedächtig schalte, noch weiter fahren.
mmh, jetzt bin ich wieder unterwegs hier in der Gegend (kleiner Ausflug nach Kleve). Null Probleme. Ich werde nervös.
ich fahr am Samstag nach Hause. Wenn ich heil ankomme, entlüfte ich zunächst mal und dann lass ich die nette Werkstatt in Eemmerich ran...
Und in den Bremsen gleich mit wenn er sowieso schon dran ist! Einfach einen großen Bremsen & Kupplungsservice machen dann ist wieder für eine längere Zeit ruhe.Nicht nur entlüften! Plörre in der Hydraulik wechseln!
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