Einen schönen guten Abend!
So, zunächst hat sich der alte Fuel Cut als defekt herausgestellt. Der blies irgendwo durchs Gehäuse raus. Nach Tausch gegen einen neuen (na ok , 25jahre ist der auch alt), funktioniert jetzt auch der Fuel Cut ordnungsgemäß bei etwa 1/3 Roter Bereich.
Die originale APC Box ist noch versiegelt und meine zwei anderen Boxen waren es auch, bevor sie in meinen Besitz gekommen sind. Potiverstellung kann ich sicher ausschließen.
Eine Bitte:
könnt ihr mich aufklären, was es mit dem "duty cyle" auf sich hat? Ich bin davon ausgegangen, das die Taktungslampe bei über 0,75Bar ausgehen müsste (egal welche Drehzahl). Wie hab ich das mit den 20% zu verstehen?
Bei abgezogenen Drucksensor ergibt sich keine Änderung im Ladedruckverhalten. Beide mir zur Verfügung stehende Drucksensoren geben genau die Widerstände bei Druck an, die hier im Forum schon genannt wurden und jene kommen auch am Steuergerät an. Ich steh vor einem unlogischen Rätsel.
Morgen wird mein letzter Testtag sein in Sachen APC, danach läuft die Kurzzeitzulassung aus. :(