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96iger Michel
Das hält aber nicht lange und er hat die Arbeit jetzt für die Katz gemachtOch, hau Klarlack drauf und fertich...
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Das hält aber nicht lange und er hat die Arbeit jetzt für die Katz gemachtOch, hau Klarlack drauf und fertich...
Das ist bei anderen alten Kisten doch auch nicht anders , darum sieht man ja so viele , die nichts am Auto machen lassenna bei derartigen Kursen kannst doch keinen ollen Saab am leben erhalten.......
ist er doch fast so schon, dazu muss er Außen nicht noch so aussehen !! Brabus!Aktueller Zustand plus Klarlack = Einzelstück?
Nicht unbedingt bei dem Klarlack , der sehr hartnäckig beim schleifen runter möchte . Zumal er mit recht feiner Körnung arbeiten muss . Da schleift man schnell ungewollt durch bis aufs Blech und erhält damit eine unebene Oberfläche . Es könnte dann Spachtelarbeiten nach sich ziehen . Allerdings gäbe es da noch die Option , nach der Poxygrundierung mit Spritzspachtel zu arbeiten . Ist allerdings sehr gesundheitsschädlich und man muss sehr aufpassen beim Nassschleifen, dass er sehr gut trocken ist , weil er das Wasser aufsaugt wie ein Schwamm . Natürlich könnte man ihn auch mit dem Exzenter schleifen, doch da gehört viel Feingefühl dazu, sonst schleift man wieder Unebenheiten ungewollt rein . Ich arbeite sonst gerne damit, aber wie gesagt, da gehört viel Erfahrung dazu , denn wird es nicht richtig angewendet , stellt sich dieses Material nach dem Lackieren unter Umständen auf , da es das Wasser hochdrückt .Mit einem Exzenterschleifer kommt man doch recht rasch voran.
Stimmt schnell voran geht es, aber auch schnell zu weit.Mit einem Exzenterschleifer kommt man doch recht rasch voran.
In Deiner Bildmitte , unterhalb des Schatten sind die Risse im Klarlack schon zu sehen . Alles was etwas heller erscheint auf dem Foto , ist noch Klarlack . Runter mit dem MistStimmt schnell voran geht es, aber auch schnell zu weit.
Fazit: volles Programm!............bin zu häufig bis aufs Blech gekommen!
Habe mich, für so eine dicke Pampe, ähnlich wie Spritzspachtel u Grundierung in Einem, überreden lassen.
Fragt nicht wie das Zeug nun wirklich heist, ist in einer 1l Blankodose von meiner Frau mitgebracht.
Soll ich in 1-3 Gängen auftragen,trocknen lassen, dann mit feinem papier glätten/reinigen u dann Farbe rauf.
Es wird schon, Danke für Eure Anregungen!
Ist auf jeden Fall Mistarbeit, dann lieber flink mal Motortausch....;-)
Ja Ja @96iger Michel ............da glaubt man fertig zu sein, nimmt einen feuchten Lappen und
nicht's von wegen" Wisch u Weg"......eher "Wisch u Ko.."
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In Deiner Bildmitte , unterhalb des Schatten sind die Risse im Klarlack schon zu sehen . Alles was etwas heller erscheint auf dem Foto , ist noch Klarlack . Runter mit dem Mist
jepp alles aus einer hand..........;-) dieses mal mit Bildanleitung...Du brauchst aber auch 2K Verdünnung ( für den Füller und den Klarlack )
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