Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schön gewordenHier nun der Rest, Lack war trocken, Auto musste raus..............passt schon..;-)
Anhang anzeigen 119050 Anhang anzeigen 119051 Anhang anzeigen 119052 Anhang anzeigen 119053 Anhang anzeigen 119054 Anhang anzeigen 119055
Lackierte Scheibenwaschdüsen.......;-) sehen auch lecker aus.
Hier nun der Rest, Lack war trocken, Auto musste raus..............passt schon..;-)
Mit Smilie...........wäre es der Brüller!Typischer Wasserlack
Mit Smilie...........wäre es der Brüller!
ich kratze doch deinetwegen den Lack nicht wieder ab!.....Gratulation! Ich ziehe den Hut und bin neidisch. Behältst Du den?
Stimmt, Du schleifst lieber!ich kratze doch deinetwegen den Lack nicht wieder ab!.....
... oder gar Sprühdose?
ich mache es mir einfachJa, sieht echt gut aus auf den Fotos. Hut ab.
Nur nochmal zum Verständnis:
Nach dem Abschleifen selbst lackiert? Basislack + Klarlack? Kompressor/Pistole oder gar Sprühdose?
ich mache es mir einfach
Nach dem Abschleifen selbst lackiert?..ja.. Basislack? ....ja...Kompressor/Pistole ...jepp
kleine Lippe auf dem Kofferraumdeckel, kl.Delle im K-Deckel übersehen..;-), Perfektion am 26j alten Wagen gibt es eben nicht, war zweimal beim Aufbereiter, (Reklamation) jedes Mal ein Buchstabe weniger
im Moment ringe ich noch mit dem Gedanken ihm passend zur vorderen Lippe, die breite Schwellerverkleidung zu verpassen...
berichtigt!.......
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen