Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Reduzierung" *ggg*...Muss man zur Reduzierung des Ladedrucks die Kolbenstange des Wastegates verkürzen oder verlängern?
Du hast leider nicht richtig verstanden !Also wenn ich euch richtig verstanden habe führt ein Verlängern der Kolbenstange zur Erhöhung des Grundladedrucks.
"
Du hast leider nicht richtig verstanden !
Für die Einstellung des GL zu erhöhen die Stange verkürzen
verlängern (betrifft aber nur Grundladedruck)
schade nur, dass ich es nach einer einfachen Frage und zwei Antworten immer noch nicht weiss...
besser wäre dasDa fällt mir ein: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal S**** halten
Wie soll man hier auch noch was richtig verstehen, wenn nicht die Frage beantwortet wird, sondern solche "Sätze" hervorgebracht werden...
und dann kommt auch noch ein Wiederspruch zur ersten Antwort...
PS: ich hab keine Ahnung ob die Stange verkürzt oder verlängert werden muss, schade nur, dass ich es nach einer einfachen Frage und zwei Antworten immer noch nicht weiss...
nichts für ungut.. aber ...
Da fällt mir ein: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal S**** halten
Hülfe*
ich hab keine Ahnung ob die Stange verkürzt oder verlängert werden muss usw.
Ich weiss.. ich wollte aber nicht unhöflich sein... da der Spruch nicht auf mich bezogen war... da fand ich S**** passenderEs muss F***** halten heissen...
ahhhh.... Hülfe* is mir egal ob sie verkürzt, verlängert angeschweisst, abgebrochen oder entfernt werden muss...Sag mal bitte:
Warum "muss" sie (die Stange) überhaupt verkürzt oder verlängert werden ???
Mahlzeit
Grufti
... nicht doch lieber katte -vielleicht verstehe ich hier auch einfach alles falsch...
Verkürz mal immer weiter, ich kauf die Karre dann zum Schlachten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen