Alex P.
Saaboteure e.V.
- Registriert
- 22. Aug. 2003
- Beiträge
- 12.013
- Danke
- 582
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Anleitung zum Schlachten?
nein die "wie wird mein auto ein schlachtobjekt" anleitung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anleitung zum Schlachten?
also Endstück im Uhrzeigersinn drehen (...) Sehr wohl ermöglich ein höherer Grundladedruck auch einen höheren Endladedruck
Also...Jungs....bitte.
Um den Grundladedruck zu erhöhen muß die Druckdosenstange gekürzt werden - also Endstück im Uhrzeigersinn drehen. 1 Umdrehung ergibt Erhöhung des GL um 0.05 bar. Sehr wohl ermöglich ein höherer Grundladedruck auch einen höheren Endladedruck. Insbesondere, wenn man nur SuperPlus fährt, kann man problemlos den Grundladedruck auf 0.6 bar erhöhen... ohne Bedenken.
Viel Erfolg.
Doc Monte
Huch, ist das alles aufregend !Also...Jungs....bitte.
Um den Grundladedruck zu erhöhen muß die Druckdosenstange gekürzt werden - also Endstück im Uhrzeigersinn drehen. 1 Umdrehung ergibt Erhöhung des GL um 0.05 bar. Sehr wohl ermöglich ein höherer Grundladedruck auch einen höheren Endladedruck. Insbesondere, wenn man nur SuperPlus fährt, kann man problemlos den Grundladedruck auf 0.6 bar erhöhen... ohne Bedenken.
Viel Erfolg. Doc Monte
welche Erkenntnis meinst Du denn?
Kletterst du extra unter das Auto um den Ladedruck einzustellen?
...
1 Umdrehung ergibt Erhöhung des GL um 0.05 bar.
...
kann man problemlos den Grundladedruck auf 0.6 bar erhöhen
...
wirst du wohl nicht kriegen: 1. Wer diese Daumenwerte braucht - unabhängig davon, ob sie nun stimmen - wird kein genaues Instrument zum Überprüfen haben!
2. Wer "erfolgreich" über 0,6 bar GLD drückt, wird anschließend mit SAAB turbos nix mehr zu tun haben wollen. . .
Ich habe meinen GLD auf 1,2 bar gestellt. Seit ich den sowieso überflüssigen Fuel Cut rausgeschmissen habe, dreht er locker bis 7.500 U/min.
Auf der Autobahn schaffe ich trotz 7er Primär Tacho 265, leider immer nur kurz, da dann so ein komisches Klackergeräusch gibt.
Liegt das am Normal Benzin? Soll ich besser mal Super tanken?
Ich habe meinen GLD auf 1,2 bar gestellt. Seit ich den sowieso überflüssigen Fuel Cut rausgeschmissen habe, dreht er locker bis 7.500 U/min.
Auf der Autobahn schaffe ich trotz 7er Primär Tacho 265, leider immer nur kurz, da es dann so ein komisches Klackergeräusch gibt.
Liegt das am Normal Benzin? Soll ich besser mal Super tanken?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen