Ladedruck

Ist das jetzt ernst gemeint,das würde ich den Wagen jetzt nicht antun wollen.

Nein, das war nur ein Spaß wegen der 0,6 GLD.

Wir predigen doch sonst immer, dass der GLD exakt eingestellt sein muß, damit das APC so funktioniert wie es funktionieren soll.

Da gehen normalerweise sofort die Stoppelhaare von Grufti, Hft und Klaus hoch, wenn sie sowas hören.
 
Würde ich auch bischen krass finden .Ich werde meinen wenn er wieder zusammen ist ein wenig nachstellen da er manchmal doch ein wenig bockisch ist.Ich sag nur" test the west"
 
Also wenn ich euch richtig verstanden habe führt ein Verlängern der Kolbenstange zur Erhöhung des Grundladedrucks.

Könntest du mir auf die Sprünge helfen?

Ich habe den Lader nicht eingestellt,das hat mir jemand anders gemacht.

Kletterst du extra unter das Auto um den Ladedruck einzustellen?

welche Erkenntnis meinst Du denn?

DAs weiss ich auch die Aussage war etwas naja.

Ist das jetzt ernst gemeint,das würde ich den Wagen jetzt nicht antun wollen.

Auch mal eine interessante Auswahl an Beiträgen.... :biggrin:
 
Freud mich das dir meine Limeriks gefallen.
 
Ich übe mich auch langsam in der Rechtschreibereform.
 
Vielstoffmotoren gibt's bei MAN und damals von Deutz. Denen sind Red Injectors egal.....die verbrennen auch DAS.
 
Ich finde ja das ihr ein bisschen "Off Topic" werdet :deal:
 
never!
Ist mir beim Lesen mit eingeschaltetem Autokorrektur-Modus auch gar nicht mehr aufgefallen ...
 
Um nochmals auf das Ursprungsthema zurückzukommen... GLD 0.6 funktioniert bei mir bestens... Tanke immer V-Power 100 (freue mich jetzt auf neue Diskussion... :vroam:) und Uhrzeigersinn ist gleich Stange kürzen...
Einzige Gedanken mache ich mir über mein Getriebe aber bei Tachostand 191.000 darf das auch schon mal kaputt gehen....
DocMonte
 
Meiner fährt mit 0,55 und Super Benzin.Nach 6000 km keinerlei Schäden Richtung Motor oder Getriebe.Fuel Cut tritt auch nicht auf.
 
Sag ich doch. Und...hm... mein fuel cut off ... habe ich längst überbrückt.
Bei gutem kalten Wetter Ladedruck bei 4/5 ROT.... :flute:, allerdings bei höheren Umdrehungszahlen zurückgehend auf 2mm ROT. Mit den Fahrleistungen bin ich sehr zufrieden....
 
DbddhkPsAv !!! ...

Um nochmals auf das Ursprungsthema zurückzukommen... GLD 0.6 funktioniert bei mir bestens... Tanke immer V-Power 100 (freue mich jetzt auf neue Diskussion... :vroam:) und Uhrzeigersinn ist gleich Stange kürzen...
Einzige Gedanken mache ich mir über mein Getriebe aber bei Tachostand 191.000 darf das auch schon mal kaputt gehen.... mein fuel cut off ... habe ich längst überbrückt. DocMonte
Mancher begreifts wohl nie ! asdf asdf asdf
http://www.saab-cars.de/showthread.php?p=211647#post211647
 
Sag ich doch. Und...hm... mein fuel cut off ... habe ich längst überbrückt.
Bei gutem kalten Wetter Ladedruck bei 4/5 ROT.... :flute:, allerdings bei höheren Umdrehungszahlen zurückgehend auf 2mm ROT. Mit den Fahrleistungen bin ich sehr zufrieden....

4/5 rot ist natürlich schon bißschen krass oder ? Man sollte schon auf dem Teppich bleiben .Meiner ist so eingestellt das nicht der Motor explodiert und ist ohne APC.Da kann ich Gerd nur recht geben .
 
Zurück
Oben