Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob das mit den enormen Kräften an der Radaufhängung beim Lenken im (Fast-)Stillstand zusammenhängt?Auf jeden Fall interessant, dass diese Brüche scheinbar immer nur bei langsamer Rangierfahrt vorkommen... Noch nie hat jemand in den letzten 7 Jahren von einem Bruch bei normaler Fahrt berichtet!
Auf jeden Fall interessant, dass diese Brüche scheinbar immer nur bei langsamer Rangierfahrt vorkommen... Ich beobachte und sammele das schon länger, was hier zu dem Thema gepostet wird. Haben die 9o1 Lenker einen Engel dabei? Noch nie hat jemand in den letzten 7 Jahren von einem Bruch bei normaler Fahrt berichtet! Muss ja auch nicht sein... aber interessant ist es allemal...
Also ich denke (und hoffe) schon, dass das zu sehen sein sollte. Denn wie auf den Bildern klar zu erkennen ist, muss das Ding zu weiten Teilen schon längst durch gewesen sein, da die Kanten schon stark angerostet waren."Sehen" kann man das glaube ich nicht...
Was haltet ihr eigentlich von diesen verstärten "A-Arms" hier? Hat jemand so etwas bei sich verbaut? Erfahrungen?
Kann man davon ausgehen das mit diesen Dingern ein solcher Bruch nicht vorkommt?
René, Du hast grundsätzlich ja recht, aber ob man konkret angesichts dieser fetten, schwarzen Schicht von Teer/Unterbodenschutz, Dreck, Dreck, Öl... usw. wirklich etwas hätte sehen können, bezweifle ich mal. Erst im Bruch-Zustand lässt sich die rostige Stelle einsehen; erst jetzt sieht man doch hinein...
Wirkliche "Ein-Sicht" bzw. Durch-Sicht im "heilen" Status würde nur ein Röntgen o.ä. ergeben.
Anhang anzeigen 93940
Was haltet ihr eigentlich von diesen verstärten "A-Arms" hier? Hat jemand so etwas bei sich verbaut? Erfahrungen?
Kann man davon ausgehen das mit diesen Dingern ein solcher Bruch nicht vorkommt?
Auf jeden Fall interessant, dass diese Brüche scheinbar immer nur bei langsamer Rangierfahrt vorkommen... Ich beobachte und sammele das schon länger, was hier zu dem Thema gepostet wird. Haben die 9o1 Lenker einen Engel dabei? Noch nie hat jemand in den letzten 7 Jahren von einem Bruch bei normaler Fahrt berichtet! Muss ja auch nicht sein... aber interessant ist es allemal...
Bei mir ist das Teil jeweils einmal am Sommersaab und am Wintersaab gebrochen.
Beide Male beim rückwärts einparken und stark eingeschlagener Lenkung...
Scheinen wirklich die extremen Lenkkräfte zu sein...
Seither traue ich mich gar nicht mehr, rückwärts stark einzuschlagen und fahre lieber nochmals vor und zurück. Warte immer irgendwie auf das Krachen...
Aber vermutlich kann man auch so seine Querlenker "testen"... ;-)
Ist das eigentlich auch ein Prüfpunkt beim TÜV?
Anders gefragt:
kann man davon ausgehen, daß ein Wagen mit frischem TÜV noch ordnungsgemäße Teile hat?
kann man davon ausgehen, daß ein Wagen mit frischem TÜV noch ordnungsgemäße Teile hat?
Eine Überprüfung durch einen Fachmann ist die sicherere Methode.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen