- Danke
- 4.294
- SAAB
- 99
- Baujahr
- 1973
- Turbo
- Ohne
(bei der Pampe, die auf den Dinger normalerweise sitzen ist ein feiner Riss m.E. mit bloßem Auge nicht direkt erkennbar...
unglaublich !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(bei der Pampe, die auf den Dinger normalerweise sitzen ist ein feiner Riss m.E. mit bloßem Auge nicht direkt erkennbar...
unglaublich !
hmmm, lass das bloß keinen dieser TÜV Halbgötter (manche halten sich glaube ich dafür) lesen
Wie ist die Vorschädigung eines Querlenkers denn erkennbar (bei der Pampe, die auf den Dinger normalerweise sitzen ist ein feiner Riss m.E. mit bloßem Auge nicht direkt erkennbar...
..wenn man´s nicht nur alle 20 Jahre, sondern vielleicht jährlich macht reicht ja ein feuchter Lappen....
Mal zum Rissprüfspray:
Taugt das hier was? Erfahrungen?
http://www.profi-star.de/catalog/item/id/00185-profi-star-risspruefset-entwickler.html
hat da nicht mal vor Jahren(4,5, ?) ein ,ich glaube, Österreicher berichtet auf der Autohahn plötzlich ein Vorderrad quer im Radhaus sitzen zu haben....? - wenn ich mich recht erinnere sogar mit Bild
Exakt. Leider wurden wir meiner Erinnerung nach aber nie über das exakte Schadensbild/Ursprung aufgeklärt... Ich fasse hier gerne nochmal die bisherigen Bruchpiloten zusammen: Laura-Jan, PVgrau, Saabcommander und jetzt Nandonando... Bei zwei weiteren habe ich die Bilder gespeichert, aber nicht den Nick. Ich finde die Häufung statistisch gesehen zwar nicht dramatisch, aber jeder Einzelfall an sich ist so ernst zu nehmen, dass sich Hinweise auf Drahtbürste und Co. eigentlich verbieten...
Ist ernst zu nehmen, aber wer so fragt
Kann es sein das hauptsächlich tiefer gelegte Fahrzeuge mit Riesenlatschen betroffen sind?
Ich finde die Häufung statistisch gesehen zwar nicht dramatisch, aber jeder Einzelfall an sich ist so ernst zu nehmen, dass sich Hinweise auf Drahtbürste und Co. eigentlich verbieten...
Wollte ich nicht...Du wolltest wissen wie der Dreck runter geht, da hast du die Antwort. Also spotte nicht darüber.
So, genug.
Haben uns hoffentlich alle wieder lieb, Thema ist ernst genug!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen