Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
habe nochmal im Forum gelesen und die Magnetvbentile angeguckt.
Das an der Spritzwand hat einen abgerissenen (oder abgenagten) Unterdruckschlauch in Fahrtrichtung rechts.
Wo geht dieser Schlauch hin ich kann das andere Ende selbst bei intensiver Suche nicht finden.
Das könnte der Fehler doch sein.
Da hatte ich vielleicht Besuch...
Grüße
willy
So, hier das Foto, das kann doch nicht normal sein...
Bitte hilfe, wo der Schlauch normalerweise hingeht.
Hi,
hat etwa 50 Ohm.
Grüße
willy
Habe getauscht-- keine Änderung.
Noch ne Idee???
...
So, hier das Foto, das kann doch nicht normal sein...
Bitte hilfe, wo der Schlauch normalerweise hingeht.
Habe getauscht-- keine Änderung.
Noch ne Idee???
Grüße
willy
Danke,
habe ich denn jetzt ein TCS, oder nicht???
....
Danke,
Grüße
willy
Warum habe ich kein Lämpchen- das Auto kommt ursprünglich aus Holland. Hat das was zu sagen?
Dann werde ich mal zu hft fahren....
Dein Auto ist mit TCS ausgerüstet.Danke,
Bring mal den Zündschlüssel auf die Stellung zwischen 2 und Start so daß die Birnen im Armaturenbrett aufleuchten, ohne das der Wagen startet. Siehst Du dann immer noch keine TCS-Lampe ist sie vermutlich defekt. Hast Du mal die Sicherung für die Drosselklappe etc. geprüft?Warum habe ich kein Lämpchen- das Auto kommt ursprünglich aus Holland. Hat das was zu sagen?
Dann werde ich mal zu hft fahren....
Ergänzung :
bei meinem roten war es damals nur der KW-Sensor, der falsche Werte geliefert hat.....
seit dem Tausch des Sensors ist nie mehr ein Problem aufgetaucht
(der festgebackene Staub auf der Scheibe wurde ebenfalls entfernt)
Das Signal vom KW-Sensor wurde zuerst am Oszi als langsam ansteigend angezeigt, nach der Reinigung und dem Tausch war das Signal wesentlich steiler
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen