Laut Autobild : Saab eine Marke ohne Image ?

Hhmmm..., ist das denn so schlimm? Nehmen wir einfach einmal dieses Zitat:

Oder aber für viel
Geld einen Saab 9·S kauft, ein Auto, das
im Vergleich jeder Audi A6, BMW5er,jede
MercedesE·Klasse,selbst ein FordMOndeo
gnadenlos vernichten würde.

Klingt doch gut. Scheiß auf Image! Was mir sehr gut an dem Artikel gefällt ist die Unterschrift unterm Bild. Ein SAAB-Fahrer geht in einen Feinkostladen um dann ganz bewußt wo anders ein zu kaufen.

...oder willts Du auf 127 Jahre als Beamter a.D. enden?

MfG
 
Das ist ja gerade das Gute daran :smile:
 
hm naja, zeige mir einen mann mit schnautzbart, vokuhilafrisur, wolljacket nahe der tracht und ich sage dir der fährt bestimmt beeeeeehhh emmmmmmmmm weehhhhhhhh. wat soll denn dat??? und wenn ich mich schon im feinkostladen umsehe dann freue ich mich eher diebisch das ichs bei meinem direktvermarter auf dem dorf billiger und frischer bekomme:cool:
dafür kenn ich einige die lieber bei ahhhldie und ander einkaufen um die lesingraten ihrer angeblichen nobelkutschen zu stemmen:biggrin:
 
Gääääääähn,

Passat CC --> Fahrer mit Mätresse ????????


Was sind denn das für Flachpässe, also ehrlich. Ich weiß nicht, welche meiner Reaktionen grad überwiegt: Fassungsloses Kopfschütteln, oder hemmungsloses Schlapplachen über so einen Schwachsinn.

...das einzige Problem, was der hatte, war wohl, dass er nix zu schreiben wusste. Und irgendwie ist dann wohl ein Auto ohne Image draus geworden.... so kann man sich natürlich auch helfen...
 
dafür kenn ich einige die lieber bei ahhhldie und ander einkaufen um die lesingraten ihrer angeblichen nobelkutschen zu stemmen:biggrin:

Nichts gegen Aldi!

...das einzige Problem, was der hatte, war wohl, dass er nix zu schreiben wusste. Und irgendwie ist dann wohl ein Auto ohne Image draus geworden.... so kann man sich natürlich auch helfen...


Auf Grund der frühen sommerlichen Temperaturen fängt das Sommerloch in diesem Jahr früher an als erwartet.

MfG
 
Ein weiterer unsinniger Artikel mit allerelei Ressentiments verschmutzt die literarische Landschaft. Welch Vergeudung von Druckpapier.
 
find ich garnicht so falsch... wie gut dass ich einen 901 fahre ;)
 
..Auf Grund der frühen sommerlichen Temperaturen fängt das Sommerloch in diesem Jahr früher an als erwartet.

Anders ist der Artikel wohl kaum zu erklären.

Und für so einen Schwachsinn kassiert der Schreiberling noch Geld...:confused:
 
Ja aber welches Image haben den die dort vorgestellten Marken ich bitte um Vorschläge!
Nicht ganz Ernst gemeinte Beispiele meinerseits: Oder Doch??????

Mercedes
- Der Greis ist heiß (für die AMG Varianten)
- Hasan - Der Diesel fährt auch mit Dönerfett - Voll Krass Alder

BMW
- Wladimir Der BMW hat jetzt Einschlusslöcher serienmäßig und extra Staufächer für Steroide und das ganze
illegale Zeugs! Und Zusatztank damit man noch länger vor Eisdiele Show machen kann. Olga steht drauf! Boah

Audi
– Wenn ich groß bin möchte ich auch Spießer werden.

Dann doch lieber kein Image.
Obwohl laut dieser Zeitung haben wir doch ein Image Schuhe essender mainstream Verweigerer.
Und schönen Gruß an meinen Nachbarn.
Es ist ein Imageloser Saab der vor meiner Tür steht und kein Subaru. Der Audi ist auch nicht endlich eine vernünftige Endscheidung meinerseits wie sie finden sondern aus dem Firmenfuhrparkpool und läuft bei mir unter Höchststrafe! Auch sie haben das gleiche Modell in derselben Farbe ich mir gar nicht aufgefallen - Upps
Und nein ich esse meine nicht mainstream konformen Designerschuhe Schuhe nicht. Wo sie immer ihre Informationen herhaben? Und nein den Designer kennen sie nicht den der kommt erst in 2-Jahren bei euch Reiheneckhaus Besitzern an.
 
Wenn ich noch einen Kombi braeuchte faend ich den SAABura garnicht so uebel...
 
Musste bei meiner Arbeit einiger Zeit mit Jugendliche verbringen. Es war schön und interessant. :smile: Dabei musste ich feststellen, dass einige Jugendliche nie etwas von SAAB gehört haben! :eek: Ich wurde mehrmals gefragt, was das (meines) für ein Auto ist, wer macht schon SAAB, woher kommt SAAB, ist SAAB ein Modell oder einen eigenständigen Autobauer usw. Jeder kennt Audi, Ford oder Mercedes, bei SAAB allerdings sieht es anders aus...
 
Wenn ich noch einen Kombi braeuchte faend ich den SAABura garnicht so uebel...


Gab es doch schon. Kannst Du die gebraucht in USA kaufen. Nennt sich Saab 9-2 Original Subaru mit Greif darauf. Ist wahrscheinlich sogar zuverlässig die Karre und hat ein "positives" Subaru-Image.
PS. Die gratulation zum Subaru mußte ich tatsächlich anhören. Das leben ist halt kein Ponyhof



Musste bei meiner Arbeit einiger Zeit mit Jugendliche verbringen. Es war schön und interessant. :smile: Dabei musste ich feststellen, dass einige Jugendliche nie etwas von SAAB gehört haben! :eek: Ich wurde mehrmals gefragt, was das (meines) für ein Auto ist, wer macht schon SAAB, woher kommt SAAB, ist SAAB ein Modell oder einen eigenständigen Autobauer usw. Jeder kennt Audi, Ford oder Mercedes, bei SAAB allerdings sieht es anders aus...

Oh ja als unsere Auzubine meinen 900-I zum ersten mal sah hat sie sich vor Lachen nicht mehr eingekriegt! Dabei kann der doch auch Techno!!!! Mano
 
Ich wurde auch schon an der Tanke von einem älteren Herrn gefragt, was das denn für ein Auto sei...
immerhin fand er "sieht ja gut aus"
 
Bei mir hat schonmal jemand SARG verstanden und dachte ich waere einer von denen die umgebaute Leichenwagen fahren...

saab-9-5-hearse-coleman-milne.jpg
 
Mach das weg!

Das ist ja grausam. Wieso hat dem Karossier das niemand verboten?
Die Seitenlinie tut echt weh...
 
Dämlicher Artikel.

Natürlich hat Saab ein Image. Ein Fahrzeug für Individualisten, für Leute, die sich nicht dem Mainstream hingeben wollen, für Leute, die gerne hinter die Kulissen schauen, für Leute, die lieber Espresso aus einer Pavoni trinken als aus einer Jura Elektromaschine.

.. und für Leite, die Understatement lieben als mit einer Rolex zu protzen.


Ist zwar schade, dass Saab das Image werbetechnisch nur so wenig unterstützt und es seit dem 901 langsam vergehen läßt, aber vielleicht besinnt man sich ja noch früh genug.
 
Zurück
Oben