Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weils vielleicht nicht ganz unwichtig ist, auch und v.a. in Hinblick auf das Bedauern des Zitierten:leider habe ich aber keinen mehr.
... natürliche SelektionWarum habe ich so eine Antwort von dir schon erwartet?! Mach mal - manche Probleme erledigen sich auf die Weise ja auch von alleine.
Heut zu Tage sind die Autos auch nicht "von Pappe"....
Selbst sehr alte Klebereste am Autolack gingen damit mit einen Wisch ab ohne den Lack zu beschädigen....
Das sehe ich auch so. Da wird aus einer Mini-Mücke oftmals gleich eine ganze Elefantenherhe gemacht.Man ist ja wohl kaum jeden Tag damit in Kontakt. Es gibt Länder da wird noch viel schlimmeres gemacht und die Leute leben Jahre damit. In Deutschland tut man gleich so wie schlimm doch alles ist.
Da hast Du Recht und da waren die meisten Autos auch schon blechernbantansai
Wie lange geht den dein "Heute" schon? Dann muß "Heute" aber vor 25 Jahren schon angefangen haben.
Ist halt wie bei guten Achswellenmanschetten für den 900er: NOSRené
wo bekommt man heute noch Tetra her? Ich meine ich kann ein Nest ja nur ausräuchern wenn ich das Zeug habe.
Ist doch auch wurscht, was unter dem Lack ist. Und letzterer war in jedem Falle ein Alkytharzlack.Und wann waren es die Autos nicht vom Trabant mal abgesehen? Am Trabi geht Tetra übrigends auch gut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen