Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit dem Hamanol tue ich mich etwas schwerer, es hat eine recht steife Konsistenz zum Auftragen und über den Rauchgeruch wurde hier ja schon ausreichend berichtet.
Was mich aber mehr stört, ist der speckige Glanz der Lederoberfläche nach dem Auftrag von Hamanol ! Bleibt das so oder gibt sich das?
Nach meinem Geschmack hat ein Autoleder nicht zu glänzen und im Saab erst recht nicht.
Deshalb habe ich jetzt nach der ersten Sitzfläche mit dem Auftrag aufgehört und bitte um Eure Erfahrungsberichte
die Konsistenz ist bei etwas höreren Temperaturen besser. Ich wende das Zeug immer im Sommer an, bei 25°C ist es nicht mehr so fest.
Nach dem Auftragen schaut das Leder in der Tat ein wenig speckig aus. Ich lasse das ganze einen Tag wie es ist, dann wird mit einem Baumwolltuch noch mal drüber gerieben. Dann schaut es auch schon nicht mehr speckig aus. Das Zeug ist recht sparsam, man braucht gar nicht viel davon.
Den Geruch find ich zwar auch recht eigenartig, der ist aber nach zwei Tagen weg.
... habe festgestellt das durch das Einwirken von Hamanol die Lederfarbe (bei mir coloradorot) wieder schön angefeuert wird, ....
Anstatt Babyöl u.ä. empfehle ich EFFAX-Produkte.
Gibts als (leicht einziehendes)Öl und als Fett.
Und es riecht ganz angenehm.
...
Bei der Gelegenheit versuche ich die Jungs dort dazu zu bewegen, die Daten für Coloradorot zu speichern.
...
Da hast Du natürlich recht Klaus, das ist eins der besseren Exemplare.
Aber die Reinigung ist bei allen erstmal gleich, ob guter oder schlechter Zustand.
Bei dieser hier gibt es ganz wenige Bruchstellen, zwei drei kleine Abschürfungen und einen tieferen Riss.Das wars.
Hierfür fahre ich nächste Woche mit Muster in das Lederzentrum und lass mir Lederkitt und Colorfresh mixen.
Bei der Gelegenheit versuche ich die Jungs dort dazu zu bewegen, die Daten für Coloradorot zu speichern.
Ich werde weiter berichten.
Bloss bei den Aeros geht dies dank der hinteren Verschlüsse richtig easy.... denn die Lederpelle von der Lehne runter zu operieren ist wahrhaftig kein Vergnügen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen