Motor .- Leerlaufprobleme und Konstantfahrruckeln bei kaltem Motor

Danke vielmals, auch für die Anleitung!

Der Schlauch ist m.E. auch porös - ist das etwas spezielles, habt Ihr da auch eine Bezugsquelle? Wäre dies das richtige?

Skandix nicht mehr lieferbar

Screenshot 2024-06-30 at 22.07.23.pngf5dbe39602814768c0936d9837be7bad8a989e4ab4443f9b67573f3bb871274c.jpg
 
Das was da im roten Ring steckt müsste doch normaler PVC Schlauch sein.
 
Ist ein Kunststoffrohr. Ich würde auch auf Polyamid tippen.
 
Stimmt, dürfte auch hinsichtlich Temperaturbeständigkeit, etc. besser sein. Dann wohl PA12?
 
Habe bei vielen Saab mit einem zusätzlichen massekabel viele leerlaufprobleme gelöst, besonders damals beim 9000 mit TCS und elektronischer Drosselklappe war es ein Segen. Nach den Jahrzehnten wird die masseverbindung nicht besser, in Dänemark Urlaub bei biltema habe ich für kleines Geld fertige Kabel gekauft
 
Zurück
Oben