Kasetten Radio Lenkradtasten bei Blaupunkt Frankfurt RCM 82 DAB / Bremen SQR 46 DAB

Ja, und die Blaupunkte leiden offenbar alle an dem gleichen, schlechten Empfang der mit der Zeit sogar noch schlechter wird.

Ja, und die Blaupunkte leiden offenbar alle an dem gleichen, schlechten Empfang der mit der Zeit sogar noch schlechter wird.
Weder René, Joschy noch MichaelS haben bei ihren 5 Exemplaren von schlechten Empfang berichtet. Am Modell wird es also nicht liegen.

Bleiben noch dein Exemplar oder Antenne als mögliche Ursachen. Exemplar lässt sich über Garantie lösen und Antenne über ein anderes Modell.

Weder René, Joschy noch MichaelS haben bei ihren 5 Exemplaren von schlechten Empfang berichtet.
NaJa, Erik schrieb ja von einem zeitlichen Verlauf. Zu diesem kann zumindest ich noch absolut gar nichts sagen. Und wie meines Erachtens auch schon geschrieben, nutze ich vorwiegend (mangels Country-Sendern in D) Internetradio per Handy und BT.
Kein Gemeckere meinerseits über den Empfang ist an der Stelle also sogar in zweierlei Hinsicht noch kein Gegenargument zu Eriks Aussage.

Der Empfang war von Anfang an naja. Und es gibt im Netz viele Berichte, die das gleiche sagen. Kann sich jeder seinen eigenen Reim drauf machen.

Oder hast du eigene Erfahrungen @ CHRIS ?

Ist natürlich auch immer die Frage womit man vergleicht. Und an die alten richtigen Blaupunkt dran zu kommen, nun ja.

Zurück
Oben