Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der ist schwarz, siehe Foto in der Galerie.Jau, Glückwunsch!!
BCP7ES oder -EV, bei Flenner günstiger als bei ATU, Stahlgruber usw.
Ist der Grill auch odoardofarben? Oder eher anthrazit wie die Bumper?
Oops, vieleicht daher das Ruckeln, also werde ich mich wohl auf die Suche nach einem gebrauchten Krümmer ohne Riss machen müssen, oder?Krümmerriß: bei nonkat hätte ich gesagt, ja meine Güte, solange er sich noch wieder abdichtet...
Bei Kat hast du aber evtl das Problem, daß deine Lambdasonde jetzt Murks regelt.
Okay, dann werde ich es erst so machen. Und dann? Schweißen lassen, wenn ja wer kann so was (Raum Osnabrück) oder Austauschkrümmer? Habe ich gerade für 286 Euronen im NET gefunden. Firmennamen darf man hier nicht nennen, oder?Im Vergleich zu INTAKTEN TU8-Krümmern sind entsprechende TU16-Exemplare regelrechte Massenware.
Solange Du den Riss aber noch suchen musst und er sich wieder schliesst
kommst Du zurecht, in der Anwärmphase besonders schonend fahren
Danke, im Vergleich zum 16V Sauger macht der richtig Spass.klaus schrieb:Viel Glück und Spass mit Deinem Neuen!
Okay, dann werde ich es erst so machen. Und dann? Schweißen lassen, wenn ja wer kann so was (Raum Osnabrück) oder Austauschkrümmer?
.
Also irgendwo im Bereich des 4. Zylinder bläst es zwischen Krümmer und Hitzeschutzblech. Evtl. defekte Dichtung ...
Naja ich hab' halt den hier gefunden ist doch okay oder?Neuer Krümmer (ca. 500 EUR) bzw. Gebrauchtkrümmer falls Du einen auftreiben kannst,
schweissen lässt sich die TU8-Version nicht dauerhaft, der vom TU16 mit Einschränkungen.
Naja ich hab' halt den hier gefunden ist doch okay oder?
http://saab-ersatzteile.de/shops/shop/ProdukteBilder/4219_gr.jpg
kostet 286 Euro im Austausch.
Hier im Forum habe ich allerdings schreckliche Geschichten gelesen, von abgerissenen Bolzen, so das der Z-Kopf ausgebaut werden muß. Oder läßt sich der Krümmer auch ohne Probleme tauschen?
Gruß
Joachim
Über diesen AT Krümmer bin ich auch schon gestolpert. Da er diese Dinger im AT verkauft, nehme ich an, die sind geschweisst.
Gab's denn nicht mal einen Kandiaten, der auch bei eingebautem Krümmer schweißt? habe sowas im Hinterkopf. Ob das nun sinnvoll ist, sei mal dahingestellt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen