Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte ein T8 nicht immer el. Fensterheber, el. Aussenspiegel und el. Schiebdach haben ? Ist der oben abgebildete ein Umbau ? Lass Dir mal die VIN geben !
Wie jetzt, der kann nicht bleifrei? Ich hab hier einen Prospekt von 84, da steht: Natürlich können Sie auch bleifreies Benzin tanken. Ist aber von 84, der Wagen allerdings von 83. Ab wann geht denn bleifrei und ab wann gab es APC für 8 Ventiler?Brauchste einen großen Kanister Bleizusatz
Schade ich möchte ja nicht sammeln, sondern fahren. D.h. 83er tu8 sind nicht alltagstauglich?hft schrieb:und es darf halt nix kaputgehen-Ersatzteilversotgung vor 85 ist nicht immer unproblematisch.Zum Sammeln -ja,Zum fahren-nein
@bleiersatz: die us 900 haben doch schon seit 1981 kat , gehe doch davon aus das man deswegen in europa nicht andere ventilsitze extra verbaut hat.
Ergo Bleizusatz oder neuer Kopf bzw Ventile und -Sitze tauschen? Was kostet denn sowas?Ich weis:man hat.
Ergo Bleizusatz oder neuer Kopf bzw Ventile und -Sitze tauschen? Was kostet denn sowas?
Ich bin ja immer noch der Meinung das beim T8 MY 87 so einiges serienmässig war, welches dieses Auto nicht aufweist, wie in meinem letzten Post beschrieben. Was meint HFT dazu ?
Ich weis:man hat.
ernsthaft? hat sich das bemerkbar gemacht? im bereich der ventilsitze sind mir noch nie übermäßige verschleißauffälligkeiten untergekommen
hmm, na gut die schicht wird ned lange gehalten haben bei der geringen härte, kann man ja mit den fingern wegkratzen. summasummarum zufall das einige buden solange gelebt haben ohne zusatz.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen