Lieber verschrotten als verschenken...

Zu meiner eigenen Sicherheit: was benötige ich denn dafür? Helm? Halskrause? Woher bekomme ich Letzteres?

Sollte kein Problem sein. Bastel Dir was aus dem Inhalt des Erste-Hilfe-Kastens.
Befürchte aber, daß Du nicht sonderlich viele schützenswerte Körperteile finden wirst.

Wenn überhaupt, dann organisier ein paar alte Eisenbahn-Schienen und Bindedraht - damit der Fiat nicht direkt in der ersten Kurve auseinanderbricht.

...im Kontext "Gescheiterter Verkauf für 1000€" gepostet werden!

Nope.

Das Ganze Affenspektakel gehört in die Rubrik "Gescheiterter Verkäufer"
 
Kurze Randbemerkung:

Ich habe bisher einige Saabs gekauft, verkauft und gelegentlich sogar verschenkt.
Bis dato habe ich dabei keine wirklich schlechten Erfahrungen machen müssen.

Man kann aber so ein Thema auch auswalzen bis kein potentieller Interessent mehr Lust drauf hat.


Falls das auswalzen des Themas nicht mehr reicht kann man alternativ auch einfach :bawling:

Das Ganze Affenspektakel gehört in die Rubrik "Gescheiterter Verkäufer"
So und nicht anders, wenn ich es nicht auf die Kette bekomme ein Auto zu verkaufen, dann schiebe ich es nicht auf die Saab Gemeinde.
Da du ja auf Mainstream stehst, bleib dabei. Da kannste auch einen komplett verrotteten w114 Rechtslenker für Mondpreise verkloppen.
 
Die Reaktionen sind stets vorhersehbar....
 
Ich hoffe, von diesem Virus bleib ich verschont! :mad:
Werde auch weiterhin Teile nur verschenken, zumal auch ich sie geschenkt bekommen habe...
 
Deswegen:

http://www.saab-cars.de/verkaufe-saab/54151-saab-900-steili-turbo.html

Hab nur Dummschwätzer und Bildersammler...und aufgehört zu zählen :rolleyes:

Willkommen in der Realität :tongue:

Habe ich auch erst vor kurzem 2 Mal gehabt. Einmal eine "dringende" Suche....nichts mehr gehört (ja, ich sollte das Teil verschenken) und ein anderes Mal auch dringende Suche, ich schicke sogar ein Bild per Mail und nicht mal eine Antwort....

Ich schmeiße nur noch weg und gebe es Leuten, die ich persönlich kenne....habe keinen Bock mich wegen 30-50 € zu ärgern...
 
Wo steht die Karre eigentlich?

Wenn ich das richtig verstanden habe ist das einzige Problem doch nur, daß der Platz fehlt.
 
Naja,

Rechtslenker ist sicherlich auch nicht verkaufsfördernd. Als Linkslenker wäre der sicher schon weg....
 
Wenn ich das richtig verstanden habe ist das einzige Problem doch nur, daß der Platz fehlt.

Ich werde bestimmt nicht 60,- Euro im Monat Garage bezahlen, multipliziert mit 36 Monaten um dann in 3 Jahren 300,-€ dafür zu bekommen.

Wenn wer retten oder selber schlachten mag - dann bitte jetzt :rolleyes: eine weitere Aufbewahrung kommt für mich nicht in Frage.

Rechtslenker ist sicherlich auch nicht verkaufsfördernd. Als Linkslenker wäre der sicher schon weg....

Den Umbau werde ich aber in Anbetracht der Arbeit und der Kaufpreisvorstellungen der potentiellen neuen Besitzer allerdings nicht durchführen.
 
.....Den Umbau werde ich aber in Anbetracht der Arbeit und der Kaufpreisvorstellungen der potentiellen neuen Besitzer allerdings nicht durchführen.

Das ist absolut verständlich und das hatte ich damit auch nicht andeuten wollen.....

Mir ist es ähnlich gegangen mit einem 9000 CD Griffin (1000 €)....der wird jetzt auch geschlachtet.....aus ähnlichen Gründen, wie Du hast (oder bald haben wirst...)
 
Für 1000 € kann man aber auch wirklich einen 9000 CD Griffin in Neuwagen ähnlichen Zustand, maximal 30.000km mit frischem TÜV und Garantie erwarten :rolleyes: *Ironiemodus wieder aus*
 
...so - und nach nun knapp 80 beiträgen ist nun auch wieder gut -oder...???...:rolleyes:
 
...so - und nach nun knapp 80 beiträgen ist nun auch wieder gut -oder...???...:rolleyes:

Könnte gut sein, wenn nicht immer wieder die Unkenrufe kommen, wenn einer ein Auto schlachtet "heul, wie könnte ihr nur einen Saab schlachten" :biggrin:

:tongue:
 
Zurück
Oben