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Boost Cooler gab es früher mal bei Saab zu 99/900 Zeiten, zumindest mal im Versuch bei Saab. Die gingen gut ;) Kenne diese Einspritzungen aus dem Rennsport. Eigentlich muss das Steuergerät das aktiv ansteuern.
Ich hätte hier gerade beide LLK Typen (do88 und Aero) liegen, aber mir fehlt die Zeit/ Lust für so einen Spass. Der do88 ist höher und dicker. Ich könnte Vergleichsbilder posten, dann wird klar wieso ich keine Lust habe das auch noch auszulitern. Der do88 LLK nutzt den zur Verfügung stehenden Platz effizient aus und behält Befestigungspunkte und Anschlussorte der Schläuche bei. Und er ist aus Vollaluminium, d.h. er hat keine Kunststoffenden, die auch einmal undicht werden können, da geklammert. Dadurch ist der do88 LLK aber deutlich schwerer.
Ich hätte hier gerade beide LLK Typen (do88 und Aero) liegen, aber mir fehlt die Zeit/ Lust für so einen Spass. Der do88 ist höher und dicker. Ich könnte Vergleichsbilder posten, dann wird klar wieso ich keine Lust habe das auch noch auszulitern. Der do88 LLK nutzt den zur Verfügung stehenden Platz effizient aus und behält Befestigungspunkte und Anschlussorte der Schläuche bei. Und er ist aus Vollaluminium, d.h. er hat keine Kunststoffenden, die auch einmal undicht werden können, da geklammert. Dadurch ist der do88 LLK aber deutlich schwerer.