majoja02
R.I.P.
- Danke
- 2.656
- SAAB
- Rostlaube
- Turbo
- T...Turbolinchen
jepp..............am travering....Nette Idee aber nein, lass mal gut sein, ist am Ring normalerweise kühl genug
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jepp..............am travering....Nette Idee aber nein, lass mal gut sein, ist am Ring normalerweise kühl genug
Da habe ich wohl zu früh zugeschlagen. Wobei der teurer ist, als der alte LLK?Beim Aero und Viggen verdeckt kein Nummernschild den Lufteinlaß.
Daten und Fakten zu dem neuen Modell, könnt ihr hier entnehmen !
Nun ja, der alte ist im Volumen auch schon recht großzügig mit 9350cm³ bemessen, oder ?!Da habe ich wohl zu früh zugeschlagen. Wobei der teurer ist, als der alte LLK?
und nur ein drittel versteckt sich hinter dem Aluträger der stoßstangeNun ja, der alte ist im Volumen auch schon recht großzügig mit 9350cm³ bemessen, oder ?!
Braucht es das? Lass uns doch bei warmen Temperaturen ein paar Werte ermitteln.und nur ein drittel versteckt sich hinter dem Aluträger der stoßstange
dazu habe ich hier etwas gefunden .....klick....
was sich hier (nur davor gehalten) wohl dahinter verbirgt?.....
Anhang anzeigen 87786
Recht hat er ;) Da war mal ein Mod von MT mit seinem Viggen Cabrio in St. Gallen zum Feinabstimmen. Der LLK war aus einem Group Buy eines ENG Saab Forums. Angeblich war an den Werten ein Unterschied zum Hirsch LLK feststellbar, aber nicht gross. Der LLK entsprach auch nicht dem Optimum. Der alte do88 LLK reicht bestimmt.Nun ja, der alte ist im Volumen auch schon recht großzügig mit 9350cm³ bemessen, oder ?!
.....keine ahnung musst den eigentümer fragen..Braucht es das?
gern...wer sponsert die wassereinspritzung (sollte reichen)......ich werde würklich nur wasser fahren und nichts gegen frost beimengen...Lass uns doch bei warmen Temperaturen ein paar Werte ermitteln.
Ich poste hier dennoch, Herr " K ".Da lege ich bei Ihnen, Herr V. Auch nicht den geringsten Wert drauf!
Ein Forum ist zum Erfahrungsaustausch gedacht, dass ich weniger Erfahrung mit Saab als manch anderer hier habe, tut mir leid!
Um mich nicht länger ertragen zu müssen, empfehle ich Ihnen herzlich den "Ignorieren" Button!
Ach, das ist ja easy: Schläuche von der Scheinwerferreinigung liegen quasi schon vor Ort
Da ist Frostschutz schon mit bei
mensch männer..............siehst du fröschchen wo das hin führt !!!!Ich will euch auch noch was beichten.
Ich habe vor bei meinem "Viggen" einen feinen Zerstäuber zu montieren um auf den LLK ein Wasser Alkohol Gemisch bei bedarf zu spritzen. (80%Wasser 20%Alkohol)
Nimmt mich wunder was Live Sid dazu sagt, so im hochsommer auf der Autobahn oder an einer Passstrasse.
Ich poste hier dennoch, Herr " K ".
Bzgl. eines Erfahrungsaustausches, habe ich diverse Mails von Dir und was Du nicht mal für nötig gehalten hast !!
Ich bin nicht böse drum - zeigt mir aber Deine Tendenz !
ich glaube das ist die handygeneration, die tickern vom handy erkennen keinen link u wenn sie scrollen würden, haben sie sorgen schrammen auf dem display zu bekommen...Sehr amüsant.
Einige ballern ihre Gedanken in den Thread, ohne die bisherigen Posts offensichtlich nachvollzogen zu haben...
@Kon Kalle und @vinarioDu kannst nur zu einem Thema Mails von mir haben.. und die haben mir deine Tendenz gezeigt!
Also spiel dich hier mal nicht so als selbstgerechter Oberlehrer auf. Wenn du mich nicht leiden kannst, ist das ok für mich, aber ich lass mich weder persönlich oder in virtueller Form dumm anmachen!
Da ich jetzt den schönen Button gedrückt habe, brauchst du dir keine Antwort zu überlegen- ich sehe sie nämlich nicht.
..an den Rest, Sorry fürs Offtopic
als kleine Ideen-Anreize...Ich will euch auch noch was beichten.
Ich habe vor bei meinem "Viggen" einen feinen Zerstäuber zu montieren um auf den LLK ein Wasser Alkohol Gemisch bei bedarf zu spritzen. (80%Wasser 20%Alkohol)
Nimmt mich wunder was Live Sid dazu sagt, so im hochsommer auf der Autobahn oder an einer Passstrasse.
ich glaube das ist die handygeneration, die tickern vom handy erkennen keinen link u wenn sie scrollen würden, haben sie sorgen schrammen auf dem display zu bekommen...
@pitpanter .......und wer soll sich nun den schuh anziehen?Nö, das kommt wenn man ein OT reinschneist.
Thema war LLK - mehr nicht ;)
Das Nachfüllen nervt und eine Bastlerei die beim Fahren zudem auch noch ablenkt (
(wenn es nicht gerade LD geregelt ist) ist es allemal."
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen