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Wieviel "Fleisch" muss man eigentlich rausschneiden, damit das Monster Platz findet? Und viel entscheidender: Ist es den Aufwand wert?
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Wieviel "Fleisch" muss man eigentlich rausschneiden, ...
Erscheint mir vertretbar. Und wie macht sich das in puncto Fahrspaß bemerkbar?
Sehr schade, dass hier niemand Messdaten bereitstellen kann.
...
Und nicht zu vergessen die völlig unterschiedlichen Wartungzustände, die mal eben locker PS schlucken können. ;)Auf welcher Basis?
900S/LPT, 900TU mit Serien APC,...mit optimiertem APC, ...mit optimiertem Motor oder eine der zahlreichen möglichen Kombinationen...?
Auf welcher Basis?
900S/LPT, 900TU mit Serien APC,...mit optimiertem APC, ...mit optimiertem Motor oder eine der zahlreichen möglichen Kombinationen...?
Nö, das interessiert sicher einige hier im Forum, aber da fehlt es den meisten, wenn nicht allen, einfach an den Möglichkeiten und der erforderlichen Ausrüstung. Wenn ich den LLK messen will brauche ich davor und danach einen Anschluss für ein Thermometer und/oder Manometer. Und wer hat schon entsprechende vorbereitete Schläuche und auch die Messmittel mal so eben herumliegen? Das hat vielleicht ein Tuningbetrieb, aber ob die sich für einen alten SAAB interessieren?Das ist doch einfach:
Aber ich bin da sicher detailversessener als der Durchschnittspilot hier.
Nein, da hast Du anscheinend nicht ganz zugehört.Ist das wirklich so, dass die Klimaanlage dafür weichen muss? Das wäre für mich ein echter Show-Stopper.
Muss es so genau sein? Ein Infrarotthermometer, nach einer flotten Fahrt mal auf den Ein- und Ausgang des LLK gehalten, sollte doch auch schon Aufschluss geben?aber da fehlt es den meisten, wenn nicht allen, einfach an den Möglichkeiten und der erforderlichen Ausrüstung. Wenn ich den LLK messen will brauche ich davor und danach einen Anschluss für ein Thermometer und/oder Manometer.
Nein, das bringt gar nichts. Leider. Es zählt die Ansauglufttemperatur während der Beschleunigung, die natürlich (weil komprimiert) deutlich wärmer ist als einen Moment später, wo man vom Gas geht. Es ist also unabdingbar, direkt die Luft während des Betriebs zu messen.Muss es so genau sein? Ein Infrarotthermometer, nach einer flotten Fahrt mal auf den Ein- und Ausgang des LLK gehalten, sollte doch auch schon Aufschluss geben?
Nein, da hast Du anscheinend nicht ganz zugehört.
Fits without AC, model year -1986 with the old front, compatible with AC, model year 1987- with new front
Hab das Video nur ohne Ton und nicht in Gänze gesehen. Mit ging es hauptsächlich um die Diagramme zu Anfang des Videos. In den Kommentaren unter dem Video wird aber mehrfach erwähnt, dass der Einbau nur ohne Klimaanlage funktioniert. So steht es zumindest auch auf der Herstellerseite. Habe mir aber gerade aus sachkundigem Munde bestätigen lassen, dass die Klimaanlage drin bleiben kann. Ich habe auch noch eine Händlerseite gefunden, die die Weiterverwendung der Klimaanlage zumindest für Schrägschnautzer bestätigt:
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