- Danke
- 108
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2000
- Turbo
- FPT
Hallo,
ich wollte mal einen kleinen Erfahrungsbericht zur Firma SKR Performance machen.
Der User heisst StephanK .
Ich sendete ihm meine ECU zu, er bespielte sie und ich bekam sie ruck zuck wieder.
Heute bin ich ENDLICH zum einbauen gekommen.
Einbau und programmieren war ein klacks.
Das LIVE SID funktioniert tadellos,und die Leistung+Leistungsentfaltung ist genau so wie ich es mir gewünscht hatte.
Mit dem SKR ECU ist mein Saab immernoch spritzig, wenn nicht noch spritziger zu fahren.
Und dann kommt der Schub der einem das grinsen ins Gesicht treibt.
Verbrauchsanzeige ist auf der Heimfahrt sogar auf 10,4L gesunken......
Leistung wird bald auf einem Prüfstand gemessen.
Die Leistung sollte sich bei mir so im Bereich von 280PS bewegen.
Was mir wichtig war, und was ich jetzt habe, ist ein Tuner der immer erreichbar ist und auf meine Wünsche eingehen kann ohne das ich Angst haben muss jedes mal unsummen zu Überweisen.
Also an die Leute die ans Tunen denken.....SKR ist sie richtige Adresse.
Gruß
ich wollte mal einen kleinen Erfahrungsbericht zur Firma SKR Performance machen.
Der User heisst StephanK .
Ich sendete ihm meine ECU zu, er bespielte sie und ich bekam sie ruck zuck wieder.
Heute bin ich ENDLICH zum einbauen gekommen.
Einbau und programmieren war ein klacks.
Das LIVE SID funktioniert tadellos,und die Leistung+Leistungsentfaltung ist genau so wie ich es mir gewünscht hatte.
Mit dem SKR ECU ist mein Saab immernoch spritzig, wenn nicht noch spritziger zu fahren.
Und dann kommt der Schub der einem das grinsen ins Gesicht treibt.
Verbrauchsanzeige ist auf der Heimfahrt sogar auf 10,4L gesunken......

Leistung wird bald auf einem Prüfstand gemessen.
Die Leistung sollte sich bei mir so im Bereich von 280PS bewegen.
Was mir wichtig war, und was ich jetzt habe, ist ein Tuner der immer erreichbar ist und auf meine Wünsche eingehen kann ohne das ich Angst haben muss jedes mal unsummen zu Überweisen.
Also an die Leute die ans Tunen denken.....SKR ist sie richtige Adresse.
Gruß