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Insbesondere bei den 15" und 16" am 4er Lochkreis, original Felgen, habe ich immer das Problem, dass die Schrauben korrekt angezogen beim Wechsel zunehmend schlecht zu lösen sind.
Dieses krönte gestern in 3 gebrochenen Hazet, 2 Gedore, einer Dowidat 19er Nuß.
Zuvor mussten 2 Kraftnüße ihr Leben lassen.
Nachdem auch ein Radkreutz zerstört war, kam die Bohrmaschine.
Die Mitte wurde ordentlich getroffen, Tiefe exakt Übergang Kegel zum Gewinde.
Ein TX 60 reingewämmst, mit normaler Ratsche von Hand ausdrehbar.
Frage daher, Schrauben mit losem Kegel oder womit den Kegel "schmieren"?
Dieses krönte gestern in 3 gebrochenen Hazet, 2 Gedore, einer Dowidat 19er Nuß.
Zuvor mussten 2 Kraftnüße ihr Leben lassen.
Nachdem auch ein Radkreutz zerstört war, kam die Bohrmaschine.
Die Mitte wurde ordentlich getroffen, Tiefe exakt Übergang Kegel zum Gewinde.
Ein TX 60 reingewämmst, mit normaler Ratsche von Hand ausdrehbar.
Frage daher, Schrauben mit losem Kegel oder womit den Kegel "schmieren"?