truk13
9er Anhänger
- Registriert
- 22. März 2007
- Beiträge
- 8.196
- Danke
- 1.108
Der wird dann mein Alltags 9000 und der 2.0 wird Dank Dir zum Spaßmobil ...
Kann ich definitiv bestätigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der wird dann mein Alltags 9000 und der 2.0 wird Dank Dir zum Spaßmobil ...
Hallo Stephan !
Wie erkenne ich die heatplates und wozu dienen die ? Momentan kann ich zwar sowieso nicht schauen , weil der Wagen noch in der Werkstatt steht ( ABS Sensor und neuer TÜV ) , aber wenn er dann da ist , schaue ich nach .
Der wird dann mein Alltags 9000 und der 2.0 wird Dank Dir zum Spaßmobil ...
APC im LPT gab es meines Wissens nach ab und zu. Check mal, ob der Wagen die Vorwärmung an der Ansaugbrücke hat (Heatplates)
Diese Modelle haben auch als LPT ein APC, um mit etwas erhöhtem Ladedruck zu fahren. (Ausgleich für den Durchströmwiderstand der Heatplates)
Diese Modelle haben auch als LPT ein APC, um mit etwas erhöhtem Ladedruck zu fahren.
Das könnte hinkommen , der von mir gekaufte 9000 ist eine Amerika-Ausführung .Heatplates nur für den US Markt
Stimmt , links hinten .Bei den ABS Sensoren tippe ich mal auf einen der hinteren
(meine V-engine No ist zum Glück höher, keine heatplates, die ich für stage 1 entfernen mußte)
Das ließe sich doch sicher kostengünstiger und mit gleichem Effekt mit leicht rehöhten GLD erzielen, oder?
Besseres Deutsch ???: "keine heatplates , die ich für stage 1 (deshalb ???) nicht entfernen mußte" ?
Die Allgäuer Methode?
...meiner ist 2,3 liter - mit heatplates... kein ami....
Die Allgäuer Methode?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen