Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
IljaOblomow schrieb:Bin gerade ueber 800 km von Danzig nach Slovakien gefahren...eher langsam und habe ca. 8.1 L verbraucht und war damit zufrieden.
Gruesse...
StephanK schrieb:Hast Du mein APC wieder ausgebaut?
Gruß
Stephan
aero84 schrieb:.. mach ich mir Gedanken, wie ich Saabine dann 600km durch die Republik zu einem forenbekannten Viertel- bis Halbgott transportiert bekomme.
aero84 schrieb:@ Klaus: ich hab ihn schonmal vorgewarnt... ;-)
Marco schrieb:Lucas mit div. Modifikationen, Grossem LLK, 7er Primär... Mix Strecke 1/2 Stadt+Land, 1/2 Autobahn ca. 160.... 8.9Liter.... Nie drüber, gelegentlich auch etwas zügig unterwegs.
i_h schrieb:Hö? 4000rpm...?
i_h schrieb:@orca
schrei nicht so... ;)
Je älter die Lambda wird, desto träger reagiert sie auf das sich verändernde Gemisch. Und desto stärker schwankt das Verhältnis um das optimale Gemisch, was einen höheren Verbrauch bedeutet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen