Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alex P. schrieb:Werde mir bei nächsten Ölwechsel mal die neue Sonde gönnen (zu dem anderen Kram wie Finger Kappe Kabel Kerzen LuFi ZZP fällt die auch nicht mehr auf)
hft schrieb:Lohnt das denn noch?
Alex P. schrieb:...
ZZP mache ich zu meinem vergnügen, will auch mal was technisches vollbringen ;) :D
klaus schrieb:Per Pistole?
Dann lasse gelegentlich Deine Einstellung mit Profigerät überprüfen und berichte vom Ergebnis.
klaus schrieb:Die "manuelle" Einstellung ist halt etwas Glücksache, eine Abweichung von nur +- 0,5° ist schon eine reife Leistung. Perfekter wird es in der Werkstatt per Testgerät.
Häh? Was wollen sollen mir diese Worte sagen?...Außerdem hängt der ZZP auch von der aktuellen Laufe des Leerlaufs ab.
Naja, gute Augen und eine dunkle Umgebung und die Einstellung ist kein Problem. Außerdem hängt der ZZP auch von der aktuellen Laufe des Leerlaufs ab.
Naja, aber auch die dunkle Umgebung ändert nichts daran das die "Ablesegenauigkeit" im Vergleich zu einem Motortester doch recht gering ist. Ich denke das die von Klaus genannte abweichung schon recht optimistisch ist.....
und ich mit meinem expertendasein werde diese locker erreichen ;) :D
Ich denke das die von Klaus genannte abweichung schon recht optimistisch ist.....
Den Bestwert den ich bislang erreicht habe, lag so bei 16,4° vOt, wie die Nachkontrolle am Tester gezeigt hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen