Mädchen-Trio rettet jungen Mann vor Überfall

Fehlerteufel!

Himmelhergottnocheinmal, Ihr seit auf dem Holzweg:
 

Anhänge

  • Piraten_Zahnspange.jpg
    Piraten_Zahnspange.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 27
seit wann sind Zahnspangen aus Holz?

Eine üble Folge der Wirtschaftskriese. Hat aber auch sein Gutes, Du brauchst keine Zahnstocher mehr zu suchen...:tongue:. Nix desto trotz, die Geschichte ist einfach noch nicht so ganz rund....Versagen Goethes Söhne?
 
Noch ein OT Thread?:redface:
 
Nix. Saab ist und bleibt das Hauptthema.

Lest doch mal die Story, ihr Banausen. :biggrin:
 
nix usw Tina, :smile: jetzt eine Lovestory - aber gehobenes Niveau, à la Jane Austen:biggrin:

Bitte schön:

Die drei Mädchen waren lange in Sussex ansässig gewesen. Ihre Eltern waren sehr reich und ihre Zahnspangen wurden schon seit Generationen so prunkvoll gestaltet, dass sie sich des besten Rufs bei ihren Nachbarn erfreuten.

Der verstorbene Kieferchirurg war Junggeselle gewesen; er wurde sehr alt und hatte viele Jahres seines Lebens eine treue Gefährtin und Haushälterin in seiner Schwester.

Doch ihr Tod, der zehn Jahre vor seinem eigenen eintrat, brachte eine große Veränderung in seiner Praxis mit sich; denn, um ihren Verlust zu ersetzen , lud er die drei Mädchen und Mr. Henry Dashwood in sein Haus ein und empfing alle in seiner großen Garage mit etlichen Saab Coupés und Cabrios, die er ihnen auch zu vermachen gedachte.

In dieser Gesellschaft brachte der alte Herr seine Tage bequem hin.
Seine Anhänglichkeit an sie alle wuchs.

Ihrer beständige Aufmerksamkeit seinen Wünschen gegenüber, die nicht von bloßem Eigennutz, sondern von Herzensgüte herrührte, schenkte er ihnen alle erdenklichen Zahnkorrekturen, dessen er in seinem Alter noch mächtig war; und die Heiterkeit der Mädchen verschönerte sein Dasein.

(Originaltext stammt aus: Jane Austen, Vernunft und Gefühl)
 
Endlich gehts weiter.

Aber das war eher ein ( wenn auch wohl formulierter ) Status Report aus dem Seniorenheim.:biggrin:

Where's the love story ?
 
In Sense and sensibility waren die Hauptdarsteller ja auch teilweise fast doppelt so alt wie in der Literaturvorlage.

Macht ja nichts.
 
Der Umgang mit Frauen kann manchmal schon sehr ermüdend sein.

Kann mir bitte mal jemand erklären, was die Weiber an dem Kitsch finden?
 
Endlich gehts weiter.

Aber das war eher ein ( wenn auch wohl formulierter ) Status Report aus dem Seniorenheim.:biggrin:

Where's the love story ?


Was heißt hier "where's the love story"

In dem Fall ist es halt eine Liebe von der ruhigeren Sorte. - Eben Jopi Heesters Style und Rethel mal drei.

Liebe is nich immer Feuerwerk !!! Manchmal eben auch ein langsam und versteckt vor sich hin glühendes Stück Eier-Brikett. :biggrin:

Interessant wird´s bestimmt wieder, wenn der Kiefer-Orthopäde nicht mehr ist. - Bin gespannt, ob es die Mädels dann wieder knallen lassen. - Ich vermute, die Autorengruppe arbeitet gerade auf einen neuen Höhepunkt in der Geschichte hin. - Vermutlich wissen die das nur selbst noch nicht. :biggrin:
 
In Sense and sensibility waren die Hauptdarsteller ja auch teilweise fast doppelt so alt wie in der Literaturvorlage.

Macht ja nichts.

welche Verfilmung?
( bei Emma T gebe ich Dir Recht! )
 
...Kann mir bitte mal jemand erklären, was die Weiber an dem Kitsch finden?

Und kann mir bitte jemand erklären, was Männer daran finden, untermotorisierte Zeitgenossen am Elzer Berg abzuhängen ? :biggrin:
 
Das ist zivilisierter, als ihnen mit der Keule auf den Schädel zu schlagen.

:biggrin:
 
Und kann mir bitte jemand erklären, was Männer daran finden, untermotorisierte Zeitgenossen am Elzer Berg abzuhängen ? :biggrin:

Das hängt mit der Steinzeit zusammen, weißt Du?

Das Ding mit der Keule und dem Mammut.....

Und wer dem Mammut mit der Keule als erster eine übergezogen hat, war halt der Hecht und bekam den ersten...ähhhmm.....Du weißt schon....:redface:

Viele Grüße

Andreas_HH
 
Im Grunde seid ihr Frauen also Schuld daran.

:cool:
 
Das ist zivilisierter, als ihnen mit der Keule auf den Schädel zu schlagen.:biggrin:

Zivilisierter wahrscheinlich ja.

Aber wo bleibt der persönliche Einsatz ? Son kleines Pedal drücken kann doch jeder.
Sogar ich :biggrin:
 
Zurück
Oben