Mädchen-Trio rettet jungen Mann vor Überfall

..Und wer dem Mammut mit der Keule als erster eine übergezogen hat, war halt der Hecht und bekam den ersten...ähhhmm.....Du weißt schon....:redface:H
Aha !

Hoffe für Euch, dass das heute noch genauso funktioniert...:biggrin:
 
Du kommst aus Hannover?
 
Und kann mir bitte jemand erklären, was Männer daran finden, untermotorisierte Zeitgenossen am Elzer Berg abzuhängen ? :biggrin:

Da kann ich nur auf Dave Barry verweisen.

"For thousands of years, women have asked themselves: What is the deal with guys, anyway? What are they thinking? The answer, of course, is: virtually nothing."


Guckst Du hier:

http://www.amazon.de/Dave-Barrys-Co...ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1242933413&sr=8-1

Nach dem Lesen dieses Buches fühlt sich Mann weniger schuldig. - Auch beim "Demut lehren" am Elzer Berg:biggrin::biggrin::biggrin:

Gute Unterhaltung - mit nem Kern Wahrheit.
 
"Demut lehren" mit Turbokraft :biggrin:

Gib zu, da war das mit dem Mammut und der handgeschnitzten Keule doch spannender, oder ?


ooooooch, ich weiß nicht ??? Also grad meine "alte" Krawall-Kiste fährt sich im Vgl. zu den modernen Fahrzeugen schon ein bißchen handgeschnitzt. Und der Elzer Berg ist ja lang genug, um nicht nur einmal eine Lektion Demut zu erteilen. - Metaphorisch gesehen hat man dann den ein oder anderen Keulenschlag mehr. :biggrin::biggrin::biggrin:

In diesem speziellen Fall muss es also gar nicht so archaisch sein. :smile:

Grunz !
 
Mädchen-Trio...Überfall...Geretteter....Saab...Zahnspange...Mammuts....Keule...Turbokraft

hey, dieser Fred deckt ein weites Feld ab. Mal sehen wie es weiter geht :biggrin:
 
Mädchen-Trio...Überfall...Geretteter....Saab...Zahnspange...Mammuts....Keule...Turbokraft..

Bleiben wir nochmal kurz beim Mammut:

...Und der Elzer Berg ist ja lang genug, um nicht nur einmal eine Lektion Demut zu erteilen.r...

Jo, der Elzer Berg ist zwar lang, aber auch genauso langweilig.

Für zu mindest etwas "Mammut-Thrill" empfehle ich die Kasseler Berge auf der A7. Da gehts auch bergauf, aber mit schönen Kurven und Überraschungseffekten inform sich überholender LKW etc.
Da kann man das Lenkrad schon eher als handgeschnitzte Keule sehen..
 
Viel Spaß. Ich zumindest brauche meine Fahrerlaubnis...









Seit einigen Jahren geschwindigkeitsbeschränkt und überwacht. Wohl zu viele Frauen unterwegs...
:cool::biggrin:
 
Du sollst den Berg hochfahren. Runter kanns jeder.
 
Die Herausforderung ist doch die Kurve unten?
 
ich frag mich, was an dem Streckenabschnitt so dolle sein, soll, außer dass man bergab alle Mühe hat Strich-100 zu fahren :smile:
 
Nee, in den Kassler Bergen hinter dem Blitzer!
 
Zurück
Oben