Mädchen-Trio rettet jungen Mann vor Überfall

Ihrer beständige Aufmerksamkeit seinen Wünschen gegenüber, die nicht von bloßem Eigennutz, sondern von Herzensgüte herrührte, schenkte er ihnen alle erdenklichen Zahnkorrekturen, dessen er in seinem Alter noch mächtig war; und die Heiterkeit der Mädchen verschönerte sein Dasein.

(Originaltext stammt aus: Jane Austen, Vernunft und Gefühl)

Das Buch entbehrt jeder realistischen Grundlage. :biggrin:

Der Umgang mit Frauen kann manchmal schon sehr ermüdend sein.

Kann mir bitte mal jemand erklären, was die Weiber an dem Kitsch finden?

:biggrin:

Was heißt hier "where's the love story"

In dem Fall ist es halt eine Liebe von der ruhigeren Sorte. - Eben Jopi Heesters Style und Rethel mal drei.

Liebe is nich immer Feuerwerk !!! Manchmal eben auch ein langsam und versteckt vor sich hin glühendes Stück Eier-Brikett. :biggrin:

Interessant wird´s bestimmt wieder, wenn der Kiefer-Orthopäde nicht mehr ist. - Bin gespannt, ob es die Mädels dann wieder knallen lassen. - Ich vermute, die Autorengruppe arbeitet gerade auf einen neuen Höhepunkt in der Geschichte hin. - Vermutlich wissen die das nur selbst noch nicht. :biggrin:

... das obliegt Deiner eigenen Phantasie, klingt aber im Ansatz schon mal interessant.

Und kann mir bitte jemand erklären, was Männer daran finden, untermotorisierte Zeitgenossen am Elzer Berg abzuhängen ? :biggrin:

Drehmoment = Potenz

Das ist zivilisierter, als ihnen mit der Keule auf den Schädel zu schlagen.

:biggrin:

Stimmt, die haben danach weniger Aussetzer.

Das hängt mit der Steinzeit zusammen, weißt Du?

Das Ding mit der Keule und dem Mammut.....

Und wer dem Mammut mit der Keule als erster eine übergezogen hat, war halt der Hecht und bekam den ersten...ähhhmm.....Du weißt schon....:redface:

Erinnert mich an 20.000 A.D.
Hab' mich zwar gewundert, dass es da Mammuts und Säbelzahntiger gab ....

Im Grunde seid ihr Frauen also Schuld daran.

:cool:

Default !

Aha !

Hoffe für Euch, dass das heute noch genauso funktioniert...:biggrin:

Yep! :biggrin:
 
... ihr kriegts ja nicht hin.

Ich mache in Somalia weiter:

Der Gerettete geriet unter die Fuchtel der Oberpiratin, die daran zu erkennen war, dass sie auf jeder Seite eine Augenklappe trug. Sie gab dem Geretteten ein Schürzchen, damit er den Piratinnen das Essen kocht, ihnen servierte und sonst noch zur Verfügung stand.

Glücklicherweise entdeckte er nach einigen Tagen ein nagelneues 900er 16S Coupé mit lederausstattung in einer naheliegenden Scheune. Sogar die Reifen waren neu. Nach Auskunft eines anderen Gefangenen wurde der Wagen nach einer mißglückten Kaperung eines japanischen Schiffes von der somalischen Polizei sichergestellt, aber von der Piratensteuerfrau wieder geklaut.

In einem günstigen Augenblick entledigte sich der Gerettete seiner Schürze (Zum Glück hatte er noch etwas drunter), setzte sich in den Saab und brauste davon.

Er fuhr durch die Emirate am Burj al Arab vorbei, nahm in Abu Dabi die Hauptstraße nach Riad und dann weiter nach Damaskus. Dort tankte er voll und fuhr ohne Pause bis nach Antalya, wo er erstmal eine Woche Pause in Belek einlegte. Dann war es auch schon nicht mehr weit bis nach Istambul, wo er in einem Internet Café dem Mädchen Trio eine E-mail schickte.

In Deutschland angekommen verliebten sich alle drei Mädels in den Geretteten, weil er gut gebräunt und mit Dreitage Bart unheimlich männlich aussah.

Er stellte darauf hin den nun vierten Saab in die große Garage der Villa, die die Mädels zwischenzeitlich angemietet hatten und polierte den Mädels ihre Autos.

Wenn er nicht aufgehört hat zu polieren, poliert er noch heute ....


Ende
 
Ende? Waas? Kann doch nich dein Ernst sein...
Oder muss man(n) jetzt auf "George-Lucas-Modus" gehen und die Vorgeschichte der Probandinnen anfangen?

"Am Anfang war die Zahnspange..." oder so.
 
... ihr kriegts ja nicht hin.

Ich mache in Somalia weiter:

....Glücklicherweise entdeckte er nach einigen Tagen ein nagelneues 900er 16S Coupé mit lederausstattung in einer naheliegenden Scheune. ....

bist Du sicher, dass es in Somalia Scheunen gibt? :biggrin:
 
Ende? Waas? Kann doch nich dein Ernst sein...
Oder muss man(n) jetzt auf "George-Lucas-Modus" gehen und die Vorgeschichte der Probandinnen anfangen?

"Am Anfang war die Zahnspange..." oder so.

Geil:

Der Gerettete fällt bei dem Versuch, sich einen Käsetoast in der Kombüse zu machen, in den Grill und verbrennt sich stark.

Um zu überleben erhält er einen bionischen Anzug aus 900i Dachhimmeln und einen Helm aus 4 Ventildeckeln.

Aus Wut und Enttäuschung wechselt er auf die dunkle Seite der Macht und lackiert das Piratenboot der Zahnspangengang in Odoardograu.

Duch die kleinen Schraubenlöcher in den Deckel hört man sein mechanisches Atmen und die Positionslampen an seiner Brust leuchten diabolisch.

Die drei Piratinnen sind in engen grauen Anzügen gekleidet, mit strengen Mützen und vollverchromten Zahnspangen ausgerüstet.

Die Anführerin ist dem Geretteten jetzt absolut hörig. Sie führt jeden Befehl ohne Skrupel aus.

Im Traktorstrahl des Todessaabs werden nun hunderte Vasallenschiffe in Reih' und Glied hinterher gezogen.

Nachdem jedoch ein erbitterter Machtkampf um das Kommando auf dem Todessaab und damit um die Macht im gesamten Seegebiet ausgebrochen war, drängte Darth Viggen die Zahnspangenträgerin mit einer abgebrochenen Motorantenne in die Ecke und sagte zum Entsetzen aller Anwesenden:


ZAHNSPANGE! ICH BIN DEIN VATER!

:eek::eek::eek::eek:


Abspann........
 
der "bionischen Anzug aus 900i Dachhimmeln" ist ganz klassisch mit einigen Stecknadeln festgeheftet, damit er bleibt wo er hin soll:biggrin:
 
@Andreas_HH

Hatte George Lucas auch einen Traktorstrahl?

Darth Viggen :tongue:

Ich lache mich schlapp..:biggrin:



@zweiundvierzig

Ich war bislang nur in den Emiraten, die haben jede Menge .... und zum Teil ziemlich hoch.

In Somalia? Wir könnten ja auch Hütte sagen. Die wird es da geben. :smile::cool:
 
ok, hier die neue Schlagzeile:

Saab900 - Hüttenfund in Somalia
 
Passt blos auf, dass Euch der 900er nicht umgehend geklaut wird:
 

Anhänge

  • Grand_Theft_Auto_Somalia.jpg
    Grand_Theft_Auto_Somalia.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 19
@Andreas_HH

Hatte George Lucas auch einen Traktorstrahl?:

Na logisch! Der hatte auch Podracer, was einem Saab Aero ziemlich nahe kommt. :biggrin:

Man darf nur nicht mit der Zunge in den Plasmastrahl kommen (wie es Jar Jar Binks passierte), sonst ist die Zunge für mehrere Stunden taub und man kann z.B. nicht mehr die Frontscheibe des Saab sauberlecken.

Viele Grüße

Andreas_HH
 
Hallo!
Ihr habt ja Phantasien.......lach.....
Gruß,Thomas
 
Als die Truppe der Kämpfer in der Hauptstadt Somalias ankommen, treffen sie den dunklen Kämpfer von Opel wieder.

Die Jedi trennen sich von den anderen, um es mit ihm aufzunehmen.

Darth Viggen und seine Truppe dringen in den GM-Palast ein.

Dort wird er jedoch gestellt, doch der schwarze Lord Carl-Peter Forster lässt sich durch sein Double ablenken, sodass Darth Viggen ihn schließlich gefangen nehmen kann.

Unterdessen versteckt sich Zahnspange in einem Aero-Cockpit und löst aus Versehen den Autopiloten aus, der sie in den Ozean zum Kontrollschiff der somalischen Handelsföderation trägt, welches gerade von anderen Raumjägern der GM-Gruppe angegriffen wird.

Durch Zufall und großes Glück gelingt es ihm, dieses zu zerstören und damit die Droidenarmee aus insgesamt 1600 Opel Agila zu deaktivieren.

Es stellt sich heraus, dass der dunkle Kämpfer ein BMW-Sith, ein Mitglied eines Gegenordens der Saab-Ritter war, von dem man glaubte, dass er seit 100 Jahren ausgestorben sei.

Wegen seines Mutes im Kampf gegen den BMW-Sith erhält Zahnspange den Rang des Jedi-Saab-Fahrers und die Erlaubnis, Saab-Meachniker ebenfalls zu einem Saab-Jedi auszubilden.

Außerdem erfährt man, dass Darth Merkel zum neuen Kanzler der Republik gewählt wurde.

Mit einer ausgelassenen Saab-Parade feiern die Menschen den Sieg über die Föderation.

MÖGE DIE SAAB-MACHT MIT EUCH SEIN!

starwars_22.gif
 
Zurück
Oben