- Danke
- 210
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1984
- Turbo
- FPT
Auf langen Strecken zuhause. 1986
Eindeutig das Beste zur Marke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf langen Strecken zuhause. 1986
Das wäre dann wohl eher "shut down your brain".matti schrieb:Für mich als 08/15 Englischversteher wirkts dämlich. Denk im ersten Moment nämlich an "Beweg Deinen Geist" und im zweiten an den beschissenen Kundenservice und das ich mein Hirn herunterfahren soll bei der Firma.
Da fällt mir nur dazu ein.......Realität ist eine Illusion, die von einem Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.Nein, die Kampagne war gut und paßte zur Marke, leider war die Realität nicht einsichtig und wollte nicht mitspielen.
Ich habe diesen "Claim" nicht verstanden, deswegen fahre ich nur alte 9000er.........und das ist auch gut so.......
Der dümmste "claim" neuerdings kommt meiner bescheidenen Meinung nach von Fiat. (500er Werbung)
"you are, we car"
Move your mind auch.und hatte tolle Spots als Ergebnis.
Der Mensch hat Scheuklappen. Was der Bauer nicht kennt...
Das erste Problem bei Saab ist doch, daß keiner die Marke kennt. So wird der Wagen gar nicht erst in die Kaufauswahl hineinbezogen, kann sich folglich auch nicht in der Probefahrt gegen die Konkurrenz durchsetzen. Daran krankt das Neukundengeschäft. Das Saab darüber hinaus alles daran setzt, Altkunden zu vergraulen oder in ihrer Kaufverweigerung zu bestätigen kommt dann als zweites erschwerend hinzu.
Move your mind auch.
Zu den langen Strecken: Da ist nicht nur die Zuverässigkeit (das konnte Mercedes damals besser!) sondern vor allem der Sitzkomfort und das "aktive", d.h. ermüdungsverhindernde Fahren mit angesprochen gewesen.
Der Mensch hat Scheuklappen. Was der Bauer nicht kennt...
Immer noch besser als dass Dir jemand zu Deinem schönen Skoda gratuliert (wie bei meinem 9-3 Sportcombi schon geschehen) .......![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen