Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2500 € dafür, dass ich den alten Schlorren los bin und dann für den neuen Audi R8 nur 163.665,00 EUR statt 166.165,00 EUR bezahlen muss?
Klar, da bin ich dabei!
...und dann für den neuen Audi R8 nur 163.665,00 EUR...
also ich hab meinen gerade eingefahren mit 299853 km auf der uhr nur mehr wirds auch nicht totalschaden schade eigentlich ich könnte heulen
wurde doch mehr als nur die Radaufhängung beschädigt beim "Alten" ?
beschädigt wurde das ,federbein, die radnarbe, antriebswelle, bremszylinder ,scheinwerfer und der kötflüge ist müll und beim alter des autos steht das in keinem verhältnis mehr also was neues her und den als e-teile spender benutzen hat ja genug davon noch, naja was heisst neues nätürlich was neues altes aus der baureihe![]()
....brauchenwir uns ja nicht zu wundern wenn die firma den bach hinutergeht....
...2500 € sind ne Menge Geld !
Und wer von Euch hat daran gedacht, die Verschrottungsprämie einzusacken und seinen mehr oder weniger geliebten 9000' der verwertung zuzuführen ? Oder haben wir hier gar schon Froums - Mitglieder deswegen verloren ?
.
.
dem ist wenig hinzuzufügen, hab jahre gebraucht die raffinesse meines 9000areo zu ergründen. hab mal meinen werkstattschlosser nach der rücklicht sehen lassen weil die anzeige eine defekt meldete, er meinte nix kaputt is überall licht-bis wir drauf gekommen sind das die lampen alle paarweise vorhanden sind.2 500 EUR Abwrackprämie - fur ein Jahrhundertentwurf ?
Parke mit dem meinigen, durch 18 Jahre bereits ein wenig vernarbten, 9k regelmäßig vor den großen Zentralen der Telkos ... und fühle mich immer ganz entspannt dabei.meinerhat er nun doch zuviele kilometer und roststellen und verfall an manchem plastikteil als das ich damit entspannt beim kunden vorfahren kann
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen