- Danke
- 424
OT
Das kann man m.E. nicht pauschalieren. Ich habe einen seidenweich schaltenden 5 Gang Automaten mit Sentronic im Aero MY05.
Ich schliesse mich an (wenn auch MY03).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OT
Das kann man m.E. nicht pauschalieren. Ich habe einen seidenweich schaltenden 5 Gang Automaten mit Sentronic im Aero MY05.
Ok, Getriebeölwechsel steht dann eh auf dem Plan. Ab wann gabs die 5-Gang? Mit dem Facelift?
Ab MJ 2004 ging's bergab (...)
das hast du sehr schön gesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ansonsten hör auf dein herz und wenn es dir saab sagt dann hör drauf auch wenn es nicht immer der leichteste weg ist baber der schönere!
Saab fahren ist mehr als auto fahren sondern auto fahren erleben !
Mvh schwedenlax
Ausnahmen bestätigen die Regel!![]()
Das bezog sich auf die serienmäßige Ausstattung der Fahrzeuge ab 2004 (nicht z.B. auf deren Zuverlässigkeit oder Verarbeitungsqualität), insofern gab es da auch keine Ausnahmen.
Das ist mir soweit klar. Ich habe es eher auf die Getriebe bezogen, da lasse ich mir den 5-Gang-Automaten nicht madig machen.
Wenn sich hier einer von seinem 9-5 trennen möchte...ich hätte einen Zafira-A mit DPF und grüner Plakette zum Tausch da.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen