Man müßte mal einen Grusel Thread aufmachen.......

DANKE, aber soooo gruselig will ich's nun auch wieder nicht.....:eek:

Gruss
 
Der Ascher war von einem Kettenrauchervorbesitzer bei einem 2.1er.Nicht so angenehm fürs Ambiente, aber das Interieur ist dann komplett erstmal auf die Kippe gegangen.
Der weisse war ein Frontknaller.Der Kolben hat eine Schwachstelle aufgedeckt.Nicht bei mir...
Einen 87er Sedan hab ich auch letztens geschlachtet.Einige Autos haben davon profitiert.
Irgendwann ist halt mal Schluss.Wie mit dem halben Hähnchen beim Tierarzt.Mein Sendungsbewusstsein reicht leider nicht aus, um Zustand 5 Autos dieser Kategorie wieder neues Leben einzuhauchen.Da fahr ich jetzt lieber mit einer pickelfreien Karosse und muss mich nicht mehr räudigster Saab vom Treffen 200x küren lassen.
 
hier noch ein paar Gruselbilder,

wie es hoffentlich nie sein wird mit der Fortbewegung, SAAB steh mir bei.....:tongue:

übrigens noch viele andere tolle Bilder dort zu finden ! (worth1000.com)

Gruss
Saab Stock Car
 

Anhänge

  • 18955_w.jpg
    18955_w.jpg
    20 KB · Aufrufe: 55
  • 181700OTWS_w.jpg
    181700OTWS_w.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 66
  • 181820GMOK_w.jpg
    181820GMOK_w.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 59
  • 192309JoRN_w.jpg
    192309JoRN_w.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 61
@ janny, ssason:

Da hab ich ja nochmal Glück gehabt. Ich wollte gerade schon den WDA anrufen, ob hier nicht zur Not auch Schußwaffeneinsatz gerechtfertigt wäre...
 
@ janny, ssason:
Da hab ich ja nochmal Glück gehabt. Ich wollte gerade schon den WDA anrufen, ob hier nicht zur Not auch Schußwaffeneinsatz gerechtfertigt wäre...

wäre es unhöflich zu fragen, wozu und auf wen gerichtet ?

Gruss
 
der " Schlampenschlepper" ist ja für einen wie mich (Stockcar-Fahrer)
gar nicht interessant, bei dem funktioniert ja das Licht noch.....:tongue:

ausserdem hat er das mit dem sowieso NIEMALS vorgehabt, nur ruhig Blut !
Ich halte immer nach solchen Exemplaren Ausschau, bei denen Scheinwerfer, Blinker, ev. Türen sowie andere wichtige Anbauteile fehlen, erst dann sind die zu einem vernünftigen "Preis" zu bekommen.. :biggrin:

und solche, die rettenswert sind, fahre ich oder jemand aus meiner Familie solange es nur geht, die Freunde meiner Kinder sind allein durch das Mitfahren jedenfalls auch schon Saab-Fans geworden ! :smile:

Gruss
Saab Stock Car
 
Ich kann Dein Hobby nachvollziehen und finde es extrem ansprechend. Der letzte Kampf der Todgeweihten... das hat so etwas antik-heroisches. :cool:

_____________________

Aber der Schlampenschlepper? Niemals!


So ein bißchen weine ich dem Wagen immer noch nach. Ich bin mir ja immer noch nicht so ganz sicher, ob die Diplomatentaxe diesen Verlust wert war...
 
Wer ist der WDA? Auch etwas Gruseliges?
 
Da fahr ich jetzt lieber mit einer pickelfreien Karosse und muss mich nicht mehr räudigster Saab vom Treffen 200x küren lassen.

Aber den (in meinen Augen begehrenswertesten) Preis für die meisten Kilometer auf der Uhr bekommt man mit'm pickelfreien Saab nicht mehr so leicht... :rolleyes:

Was gruseliges hatte ich hier schon gepostet. Horrorfilme sind aber nicht so mein Ding.
 
Die Airflowfront kann man wiederverwenden *grusel*
 
Ha, da sollte der FMler aber aufpassen. PzArt kann weiter scheißen, äh, schießen.


Ist schon ganz schön gruselig hier...
 
@saabista, Löschübung? :bawling:

@ Lachgas, wie wärs mit 'ner Umfrage, ob man es ethisch vertreten kann,
einen abgelegten Saab für Stockcar verwenden zu dürfen.
Oder ihn trauernd sofort in die Presse zu verabschieden :biggrin:
 
@ Lachgas, wie wärs mit 'ner Umfrage, ob man es ethisch vertreten kann,
einen abgelegten Saab für Stockcar verwenden zu dürfen.
Oder ihn trauernd sofort in die Presse zu verabschieden :biggrin:

bin dafür :smile:

man kann es auch tun,
nur am besten eben heimlich und schon gar keine Fotos davon posten...:biggrin:

Gruss
Saab Stock car
 
Zurück
Oben