Man müßte mal einen Grusel Thread aufmachen.......

und wie schon gesagt Saab Stock Car, ich hätte da noch ein opfer für dich an der hand. aber achtung: das licht geht nich immer.
weißer 9000 aus 1992 2,3i. der, den keiner mehr will :frown:
 
ich hätte da noch ein opfer für dich an der hand. aber achtung: das licht geht nich immer.
weißer 9000 aus 1992 2,3i. der, den keiner mehr will :frown:

ich schon....:biggrin:....auch ohne Scheinwerfer und ähnlich unnötiges Zeug :eek:

ist als "Preis" dafür eine Kiste gutes Uttendorfer Bier ok ?

dann komme ich sehr bald vorbei....:tongue:

Danke !

Gruss
Saab Stock Car
 
Ich glaube kein Motorschaden und kein Tunnelrost der Welt wuerden mich dazu bringen, meine(n) Saab(s) fuer nen Kasten Bier herzugeben :viking:, auch nicht fuer Uttendorfer :biggrin:
 
Ich glaube kein Motorschaden und kein Tunnelrost der Welt wuerden mich dazu bringen, meine(n) Saab(s) fuer nen Kasten Bier herzugeben :viking:, auch nicht fuer Uttendorfer :biggrin:

kommt vielleicht daher, dass Du das "Uttendorfer Bier" noch nicht kennst :biggrin:
( eigene kleine Brauerei hier im Ort )
Erinnere mich im Dezember,dann schicke ich Dir eine Kostprobe vom Weihnachtsbock,
dann wirst auch Du verstehen.....:rolleyes:

Gruss
Saab Stock Car...:cheers:

übrigens, gruselig wirds da schon ungefähr ab der 5. bis 6.Flasche...:beer:
 
OT: wo liegt denn Uttendorf ueberhaupt? Ist das so ein kleines, bayrisches Nest wo's "hausgemachtes" Bier gibt, das (wenn's hoch kommt) in die Nachbarortschaften "exportiert" wird? LECKER :adore:!! Angebot angenommen!
 
ebenfalls OT :tongue:

15km südlich der dt. Grenze bei Simbach /Braunau,....gehörte aber früher zu Bayern, daher auch die Bierbrautradition,
die Brauerei ist zwar klein, liefert aber erstaunlicherweise weit im Umkreis speziell an gehobene Gastronomie...

wie gesagt, erinnere mich einfach im Dezember daran, eine Kostprobe zu schicken, sonst vergess ich's, da hab ich immer richtig Stress alle meine Kunden zu besuchen...

Gruss
 
der schöne 124er :bawling:

@ jensey: hab schon intakten 9000er verschenkt, wollte seinerzeit (pre Internet/ebay Zeiten keiner haben)
 
@ jensey: hab schon intakten 9000er verschenkt, wollte seinerzeit (pre Internet/ebay Zeiten keiner haben)

Zugegeben: wuesste ich, dass er in gute Haende kommt, bzw. nicht zum Erntehelfer umgebaut wird, fiele meine Entscheidung wohl anders aus.
 
..nur gut, dass die Motorhaube nach dem separaten Abflug (Rundflug :tongue:?) nicht noch jemanden verletzt hat und genau neben dem Fiat wieder eingeschlagen hat !

Gruss
 
Grusel-News

ohne Kommentar, einfach zum Geniessen :

aus dem Ordner : "das letzte Foto"

Gruss
Saab Stock Car
 

Anhänge

  • das-letzte-foto[1].jpg
    das-letzte-foto[1].jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 94
  • das-letzte-foto[2].jpg
    das-letzte-foto[2].jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 107
  • das-letzte-foto[3].jpg
    das-letzte-foto[3].jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 94
das werde ich abklären. ich denke zwar, dass sich der Besitzer schon den einen oder anderen schein vorgestellt hätte.

Hallo und guten Morgen,

bin ja verhandlungsbereit und kompromissfähig, :smile:

hängt einfach von der Grösse bzw. Anzahl der Scheine ab...:tongue:

wären einige ganz kleine Scheine und zusätzlich (!) ein Kiste Uttendorfer zum Runterspülen der Enttäuschung ok ? :biggrin: :eek:

Danke und Gruss ins Salzkammergut

Saab Stock Car
 
also die kiste ist sozusagen dann die provision :biggrin:
die lass ich mir nicht entgehen!
mal im ernst: schick mir doch bitte eine PN oder Mail was du dir vorstellen kannst für den weißen riesen. einfach ein realistische angebot.
grüße ums Eck nach uttendorf!
 
hab bei E-pay was besseres gefunden, was auch noch perfekt hier herein passt :

Spass beiseite, ich melde mich sobald ich wieder etwas mehr Zeit habe, zur Zeit geht's einfach zu sehr rund :frown:

Gruss

Saab Stock Car
 

Anhänge

  • Himmel Schwedenfahne.jpg
    Himmel Schwedenfahne.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 74
Zurück
Oben