Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genauigkeitsklasse o,5, wozu ?Guten Morgen, das Original - Manometer für die Einstellung des Grundladedrucks besitzt die Genauigkeitsklasse 0,5 (max. zulässiger Messfeler ist 0,5 % vom Endwert der Skala). Das ist schon recht hochwertig. Da halten die Cockpit - VDO-Instrumente ganz gewiss nicht mit.
Grüße Frank
Wichtig ist nach meiner Erfahrung nur, dass der GLD "völligausreichendmittegelberbereichbordinstrumentenrichtig"
einjustiert ist !
Gerd B.
===> Eben nicht ! ;-(Das Thema war ein anderes:
Dann bau Dir gefälligst eines ein !...alles schön und gut - nur ich z.b. hab das bordinstrument gar nicht...
Dann bau Dir gefälligst eines ein !
Ich schenk Dir zwei !!!
KnurrGerd
Genauigkeitsklasse o,5, wozu ?
Wie oft soll ich's denn noch provokativ behaupten ?
... unser lieber Klaus ist keine Sau !, ich kenn und mag den nämlich...“Was kratzt es die Deutsche Eiche, wenn sich die Sau an ihr schubbert (reibt).”
...
wenn Du versuchst mich weiter zu ärger, kommst Du auf meine Ignorierliste...
Knurrhahn...
... hier isser :
... ich sag's lieber selbst (bevor es ein anderer tut !)
Der Knurrhahn sieht mir zum Verwexeln ähnlich !!! - Nur die Brille fehlt noch.
Und Du, lieber saafran & Co *g*, geil(t) Dich/Euch ruhig weiter an Deinem/Eurem Messgerät auf !
(Ist nicht bös gemeint !)
Gerd
Das mag bei kav zutreffen. Du darfst Dir dies jedoch ganz klar als Berufskrankheit zurechnen lassen. Die Infizierung erfolgt durch Daueraufenthalte in mit 'hundertstel-mm' verseuchten Räumen im Duchschnitt etwa in der Mitte des 3. Lehrhalbjahres. Bei weiteren Auffenthalt wird die Krankheit innerhalb der folgenden dreieinhalb Lehrhalbjahre unheilbar.Ist ein neuer Fetisch: Genauigkeitsmasochismus
Das mag bei kav zutreffen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen