Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, wenn ich recht informiert bin, kann es bei Dir ja nicht die Berufskrankheit sein, unter der Frank & ich leiden. Somit könnte Franks Theorie mit dem Fetisch, eben mangels anderer Erklärbarkeit, bei Dir ja ggf. zutreffen.
Wie lange kennst Du Frank schon? Wie oft hattet ihr während mechanischer Arbeiten (typischer Übertragungsablauf) Kontakt?... aber vielleicht ist euer leiden ja auch ansteckend...???
Wie lange kennst Du Frank schon? Wie oft hattet ihr während mechanischer Arbeiten (typischer Übertragungsablauf) Kontakt?
...ohh...kenne frank seit nun mittlerweile 18 jahren... und der kontakt während mechanischer arbeiten lässt sich inzwischen nicht mehr zählen bzw. in stunden messen... vielleicht liegts ja daran....
Ist nicht genau - vergiß es, dient wie die Originalanzeige nur der Unterhaltung. Ein Blick auf die Skalierung ergibt ja schon einen ersten Hinweis auf die Genauigkeit.
Man stellt jeden 900TU einmal nach korrektem Manometer ein, dann hat man einen Anhaltspunkt was das LD-Instrument anzuzeigen hat ("Mitte Gelb".."Anfang Rot" etc.) und hat im Blick falls sich später wieder Änderunge ergeben.
Ahhh, ein dititaler Druckmesser, welch trefflich Teil !!!Genau! Ich habe einen digitalen Druckmesser eingebaut, der sehr schnell auf Druckänderungen reagiert - Meßbereich 0-1bar, mit Hundertstel Genauigkeit. Nach Einbau max. 0,85 bar usw.
Ja, an welche Adresse(n) bitte ?moin gerd...
hattest du nicht noch zwei ld-anzeigen zu verschenken ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen