- Danke
- 432
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2008
- Turbo
- FPT
Das schliesst sich nicht gegenseitig aus...Sehe ich auch so. Andere haben halt beheizte Matrazen...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das schliesst sich nicht gegenseitig aus...Sehe ich auch so. Andere haben halt beheizte Matrazen...![]()
----zu turboelch ----nr 93------ja,im bett ist man ca 8 std pro tag und auf dem saabsitz im schnitt nur 15 min. pro tag, ........................
Also, die Werte sind ja mal lustig...,im bett ist man ca 8 std pro tag und auf dem saabsitz im schnitt nur 15 min. pro tag, ...
aber nicht, dass sich jetzt jemand Saab-Sitze ins Schlafzimmer räumt um darauf zu schlafen![]()
1) ..........es gibt viele , die ihren saab nur zb sonntags zum in die kirche fahren für 5 min. benutzen,
2) andere freuen sich , dass sie zb. stundenlang im saab in berlin im stau stehen.die sitzen natürlich laenger im saabsitz,klar.....................
Lass micht raten: Du warst noch nie in Berlin? Oder nur nachts? Oder nur mit dem ÖPNV unterwegs?Und in Berlin habe ich noch nie im Stau gestanden...
Lass micht raten: Du warst noch nie in Berlin? Oder nur nachts? Oder nur mit dem ÖPNV unterwegs?
Also im hiesigen Berufsverkehr kannst Du auf jeden Fall schon mal nicht unterwegs gewesen sein.
Lass micht raten: Du warst noch nie in Berlin? Oder nur nachts? Oder nur mit dem ÖPNV unterwegs?
Also im hiesigen Berufsverkehr kannst Du auf jeden Fall schon mal nicht unterwegs gewesen sein.
Ich mache Dir mal einen Vorschlag.
...
Besorg Dir mal den Stromfinder von der Firma Supra und Du hast ein völlig neues "Aha" Erlebnis. ;-))
Wollte schon nachfragen, was daraus geworden war. Klingt ja wirklich traurig.Ach ja....
ich habe meine Matratze jetzt bei MFO (Matratzen Factory Outlet) bestellt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen