- Danke
- 1.957
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2006
- Turbo
- TiD
Du kannst ja meine haben
was hast du geraucht ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst ja meine haben
erik mit der 3" JT Anlage hast du schon mal einen gute Voraussetzung .......
Jaja, schon klar. Ihr gebt wohl nie auf, was?
Bleibt so, wie er ist. Der Unterschied zum 9000 Aero ist schon deutlich. Mehr brauche ich nicht. Da stecke ich das Geld lieber in Inspektion, Reparaturen wenns mal was gibt, und vielleicht noch einen CD-Wechsler.
Darf ich meinen dazu stellen ??waschen und anschließend mit Swizöl polieren + wachsen. Innenreinigung sowie Leder reinigen und neu versiegeln.
UNd, den Aero losgeworden?
Mein Bruder hat sich dann doch für einen 900 I Cabrio erwärmt. UNd beide konnte er auch nicht nehmen...
turbostar schrieb:Darf ich meinen dazu stellen ??
Dann muß ich mal schauen, ob sich die Zulassungsstelle querstellt. Ich hatte heute mal angerufen und gefragt, wie das dann so läuft, was sie an Dokumenten / Unterlagen brauchen. Da hat mir der nette Herr am Telefon gesagt, daß er eine Abmeldebescheinigung aus Schweden braucht, natürlich auf deutsch! Schließlich sei bei uns Deutsch die Amtssprache! Das letzte hat er übermäßig betont, war geradezu unfreundlich vom Ton her...
Wollte mich doch erst outen, wenn ich ihn hier in B habe ...Jap, der bleibt hier im Forum. René hat ihn gekauft.
Wollte mich doch erst outen, wenn ich ihn hier in B habe ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen