Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jap, der bleibt hier im Forum. René hat ihn gekauft.
.
Fax vom KBA warten. Die haben dann eine "internationale Unbedenklichkeitsbescheinigung" gefaxt. Also Bestätigung, daß das Auto nicht gestohlen und auch abgemeldet ist. Damit hatte sich das Problem mit der Abmeldebescheinigung auch erledigt.
hast du nicht geschrieben, daß das auto noch in schweden angemeldet ist ??
@hb-ex:
War es bis Sonntag. Dann habe ich die Plakette abgekratzt, den darunter befindlichen Code dem Verkäufer übermittelt und er konnte es dann via Internet direkt am Sonntag abend noch abmelden.
Problem war ja nur, daß es länger gedauert hätte, bis ich die Abmeldebescheinigung aus Schweden bekommen hätte, inkl. dem etwas seltsamen Verlangen von "Vägveket", daß sie vorher bestätigt haben wollen, daß das Auto in Deutschland zugelassen ist...
davon können wir hier nur lernen ( abmelden via internet ) geil
...
Wie einfach das doch sein kann!!!
...das freut mich, dass es so unproblematisch lief! Hattest du den in Schweden so genau begutachtet, um zu wissen, dass es von techn. Seite beim Tüv keine Probleme gibt (Tragegelenke, Bremsen...)? Achso ja-in Schweden sind die Straßen ja so perfekt-da halten die Tragegelenke ja ein Autoleben lang;-)
Viel Spaß damit+
ich auch haben will...;-)
Good N8!
Marten
Hockenheimricb wäre ja schonmal net schlecht....
Allerdings habe ich da zu große Angst, das was kaputt geht....
Und die Entfernung ist nun wirklich zu schaffen.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen