majoja02
R.I.P.
- Danke
- 2.656
- SAAB
- Rostlaube
- Turbo
- T...Turbolinchen
Bei mir nicht, da ist ein Stopfen und Platz satt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir nicht, da ist ein Stopfen und Platz satt
würde doch nichts an der undichten Stelle ändern..;-)8V T5`s soll es auch geben
Wäre das nix?
wie ich sie einsetze willst du nicht wissen !!...... und beim 9-x wo das Getriebe nebenan, sehe ich weniger Probleme.Könnte man bei dem Simmering eine Speedi Sleeve Hülse verwenden? (befasse mich mit dem Thema leider beim 9-3er )
Du hast recht behalten, habe heute dann endlich mal die Schwungscheibe abgenommen, ich habe den ersten Ring bündig untergebracht, den jetzt neuen tiefer eingepresst.Den ersten Ring haben wir exakt bündig zum Frontblech aufgesetzt. Das passte dann nicht, war undicht. Beim 2. Ring haben wir das org. Saab-Werkzeug verwendet und dann wurde er dicht. Man sieht aber jetzt, dass der S-Ring nicht exakt deckungsgleich mit dem Frontblech abschließt.
Interessantes Teil. Ich hab das damals auch mit dem Motorenbauer besprochen, ob man über die Einlaufspuren an der Kurbelwelle, verursacht durch den Simmerring, eine Hülse ziehen könnte. Er meinte "ja", dazu muss aber die Kurbelwelle raus. Nun weiß ich nicht, ob das auch diese Hülsen betrifft. Aus der Beschreibung von SKF werde ich nicht so recht schlau.Könnte man bei dem Simmering eine Speedi Sleeve Hülse verwenden? (befasse mich mit dem Thema leider beim 9-3er )
mmmh...schon klar, Strom kommt aus dem Kofferraum..;-)Bild ist nen bisschen klein, aber wo kommt denn der Strom für den Anlasser her? Wohl kaum über die kleinen Steckerchen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen