Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte damit nie Probleme, habe mir allerdings auch Dichtungen dafür selber gelasert
also keine Blechdichtung?Ich schnitze die meistens selbst aus Dichtungspapier. Oder halt die vom Skanimport. Wurde damit immer dicht.
Nein, meines Wissens an der Stelle nie.also keine Blechdichtung?
Falls die Versorgungsleitung nicht vorne am Zylinderkopf mit einer Schelle angeschraubt ist/wird (Original) reissen sie gerne an der Verschweissung zum Flansch.dann muss ich erneut schauen, vielleicht (Vermutung) hat sich das obere Rohr aus dem Flansch gelöst od Bruch..........
man kann dort eben im Betrieb schlecht hinschauen wenn alles nett verbaut ist..
Anhang anzeigen 112361
ich ahne etwas, da es schon eine gefühlte Ewigkeit so ist, ich das Rohr vom Altmotor übernommen habe, scheint es sehr wahrscheinlich.
ich versuche es mit dem abgelichteten
Danke!
ganz ehrlich...fast zu spät...;-) ganz klein wenig hatte ich heute benutzt.....;-) ich war aber gannnnnnnnz vorsichtig!Und auf keinen Fall Dichtmasse verwenden, steht auch im Bentley.
Ich habe mir deshalb mal einen Lader ruiniert weil innen etwas rausgequollen und in die Zulaufbohrung des Laders gefallen ist, da kam dann zu wenig Öl ran...
siehste.... und das war sie zuvor nie........erst als ich mir heute die andere (für Fotos) Leitung geschnappt habe, ist mir die Besagte Befestigung aufgefallen.Falls die Versorgungsleitung nicht vorne am Zylinderkopf mit einer Schelle angeschraubt ist/wird (Original) reissen sie gerne an der Verschweissung zum Flansch.
man kann dort eben im Betrieb schlecht hinschauen wenn alles nett verbaut ist..
ja und der Verteiler nervt auch, probieren geht eben nur mit laufenden Motor.....Ist an der Stelle nicht noch das Hitzeschutzblech vom Verteiler verschraubt?
Bei mir nicht, da ist ein Stopfen und Platz sattIst an der Stelle nicht noch das Hitzeschutzblech vom Verteiler verschraubt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen