- Registriert
- 11. Aug. 2003
- Beiträge
- 51.317
- Danke
- 12.117
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Ohne Messgerät gar nicht.
Und wie man den Sturz vorab bestimmen kann, erschliesst sich mir nicht.
Im Augenblick fährst Du mit einem Zufallsergebnis durch die Gegend,
das wahrscheinlich einfach etwas besser passt als vorher.
Du musst also auf den Fahrwerksprüfstand und die Werte erfassen lassen.
Dann die nötigen Änderungen vornehmen und die Werte nochmals nehmen sowie die Spur neu einstellen lassen.
Und wie man den Sturz vorab bestimmen kann, erschliesst sich mir nicht.
Im Augenblick fährst Du mit einem Zufallsergebnis durch die Gegend,
das wahrscheinlich einfach etwas besser passt als vorher.
Du musst also auf den Fahrwerksprüfstand und die Werte erfassen lassen.
Dann die nötigen Änderungen vornehmen und die Werte nochmals nehmen sowie die Spur neu einstellen lassen.