- Danke
- 205
gelöscht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe nur den abgetrennten Teil des Ursprungsbeitrages gelesen, nein eher überflogen. Und da von der einen Seite am Ende ein klärendes Gespräch zwischen den beiden Kontrahenten angekündigt wurde, hatte ich dies als Zeichen des "Händereichens" gesehen. Der um den es hier geht, war mir vorher weder positiv noch negativ aufgefallen. Vielleicht war ich da zu gutgläubig, keine Ahnung, denn ich kenne ihn nicht. Allerdings hatte ich in diesem Beitrag den Eindruck, daß nun wirklich jeder Beitrag von ihm zerrissen wird und sich möglichst jeder dazu berufen fühlt, ihn zur Persona non grata zu erklären.
Ich denke mal, er wird hier im Forum nicht ausschließlich als Revoluzzer aufgetreten sein, schließlich erfuhren zahlreiche Beiträge von ihm eine durchaus positive Resonanz, wie seinem Profil mit 193 Danksagungen zu entnehmen ist.
Vielleicht bin ich da zu optimistisch, aber vielleicht wäre ein Aufeinanderzugehen von beiden Seiten (noch) möglich.
...und für den inhalt hälst du dir von der diät (geld!) `nen halbwegs pfiffigen studi.
...und morgen verrate ich dir noch eine geniale anlagemöglichkeit für dein geld!![]()
Kann ich mir für's Grobe nicht einen halbwegs pfiffigen Politiker kaufen... - wie die anderen in diesem Staate es auch tun...?
Ach, nee... - shit, geht ja gar nicht - pfiffig/Politiker - der Widerspruch in sich selbst...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen