Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab mal nachgeschaut. Lüfter soll laufen wenn
- Außentemperatur über 22°C oder
- Geschwindigkeit unter 38km/h UND AC-Druck über 9bar.
Das könnte momentan schnell erreicht sein.
Hm, ich gehe mal in mich. Ist halt Kacke, wenn man sich so festgebissen hat. Liebhaberei nennt man das wohl. Aber im Prinzip stimme ich dir zu. Ein rostfreies Exemplar wäre schon besser. Komisch: Ich hatte sonst nur mit 900/I und 9000 zu tun. Die 9-3 sind für mich "Neuwagen", aber haben eben auch schon mehr als 20 Jahre auf dem Buckel...
Hey junger Römer,
schönes Duo! Ganz so schlimm, wie bei deinem 9-3, ist es zum Glück nicht und der Motor klingt auch ganz gesund. Ist ein Versuchsballon. Wähnte meine Saab-Phase als abgeschlossen... Aber jetzt, wo mein 124er T-Modell waidwund geschossen in der Ecke steht, brauchte ich einen "neuen" Alltags-Youngtimer". Habe keine Unsummen investiert. Passt soweit für mich.
Funfact: Du bist zur selben Zeit hier im Forum gestartet, wie ich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen