So, hier noch schnell das Lämpchen gewechselt und den Wärmefühler von der Klima gereinigt mit einem Q-Tip für die Öhrchen.
1. Schalter öffnen.
2.Lämpchen ablöten.
3.Lämpchen anlöten.
Der Innentemperaturfühler hatte seinen Dienst verweigert. Das lag an der Verschmutzung. Mit dem Zahnstocher einen pikus Öl an die Welle gelangen lassen und schon flutscht er wieder mit neuem Lebenswillen, wie wild geworden.
Ansonsten hat der vorherige Eigentümer die Innenverkleidung der Heckklappe nicht wieder richtig montiert, so das es von der Heckscheibe aus zu sehen war und mir entgegen viel. Also wieder richtig eingehängt und mit Schrauben befestigt.
Das rote TCS Display geht zeitweise mal aus, aber recht selten. Meldet sich aber meistens.
Der Vorgänger hat seine Händchen überall mal hinein gesteckt, hoffentlich nicht zu tief in die Materie.
Es bleibt noch:
3. Beifahrerfenster lässt sich nur auf der ersten Stufe herunterfahren. Aut. herunter def.
4. TCS leuchtet rot. Jedoch kein Eingriff ins Fahrgeschehen.
6. Windschutzscheibe hat auf der Beifahrerseite einen Riss, der langsam wandert.
9. Rechter Wisch-Wasch-Wischer ohne Spannkraft. Wird erneuert.
11. Fahrersitzheizung ist def. Werde ich löten.
Der rechte Dauerblinker hat sich wieder angemeldet und macht was er will. Sobald ich den Zündschlüssel abgezogen habe (er blinkt immer noch) und nun den rechten Blinker betätige und der Lichtschalter auf an steht, geht der Blinker aus. HAT JEMAND DIE LÖSUNG? Ich habe noch keine.